Fotowalk - Discover Hamburg! - MeetUp

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
EMOZION EMOZION Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Worum es bei uns geht:
Du begeisterst Dich für Fotografie und möchtest Hamburg fotografisch erkunden?
Wir entdecken auf unserer gemeinsamen Fototour unser schönes Hamburg und halten die schönen Orte und Situationen fotografisch im Bild fest. Unser Motto: "Don‘t be a tourist, be a discoverer..."

Uns das erwartet Dich bei uns:

- gemeinsame Fotowanderung durch unser Hamburg
- Treffen zum Erfahrungsaustausch
- Verbesserung der Fähigkeiten
- einfacher Austausch über Fotografie
- lerne die schönsten Plätze in Hamburg kennen!

Wenn Du mehr über Bildgestaltung erfahren möchtest und Dein Wissen gerne mit anderen teilst, bist Du genau bei uns richtig!

Ganz gleich auf welchem Level sich Dein fotografisches Können aktuell befindet, es gibt immer eine einfache Lösung um mehr aus seinen Bildern zu machen...

Alle Termine findet Ihr unter MeetUp: https://www.meetup.com/de-DE/Fotowalk-Discover-Hamburg/
Hier könnt Ihr Euch auch direkt anmelden.

Wir freuen uns über Eure - selbstverständlich kostenfreie - Teilnahme!

Bis dahin,
Sascha

Eure Kamera gehört natürlich zur Grundausstattung und ist Pflicht!
Optional sind Stativ und weiteres Fotozubehör.
EMOZION EMOZION Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unsere zweite Runde für unsere Fototour in Hamburg findet am kommenden Montag, den 04. Juni statt.
Die Anmeldung erfolgt wie immer über Meetup.
ybfotografie ybfotografie Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Deine Tour habe ich schon auf der MeetUp Seite entdeckt. Finde ich super und hoffe, auch mal dabei sein zu können.

Ist das immer in dem selben Gebiet? Beziehungsweise, wird der Ort auch mal gewechselt? (Weil ich bisher immer nur einen Treffpunkt als Ort gesehen habe.)

Viele Grüße,

Yvonne
EMOZION EMOZION Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Fototouren finden immer an wechselnden Locations statt und somit ändert sich mit jeder Veranstaltung auch der Treffpunkt.

Alle aktuellen Termine und Orte zu den Fototouren sind bei Meetup zu finden.
ybfotografie ybfotografie Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah, ok, sehe nun, dass es sich geändert hat. Als ich neulich reingeschaut hatte, stand da das selbe wie das Mal davor. Daher meine Frage. ;) Danke, für deine Antwort. :)
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben