Fototreff in Köln, 08.12.01

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Roman F. Hümbs Roman F. Hümbs Beitrag 1 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Samstag, 08.12.01 10:00 Uhr Fototreff am Melatenfriedhof in Köln. Treffpunkt Kapelle Woensamstr.

Schneefall ist kein Hindernis, Nebel auch nicht. Regen? Ja auch dann ist dieses Gelände fotogen. Kälte dürfte reichlich vorhanden sein.
Fotografisch interessantes Terrain. Evt. kommt noch ein Model mit, ist Stand heute aber noch nicht sicher. Ist in Arbeit.

Anmeldungen hier im Forum und/oder direkt als Email an mich.

gruss Roman

rwhuembs@aol.com
Wolfgang Sukale Wolfgang Sukale Beitrag 2 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roman
Ist ist doch klar das ich dabei bin,überlege noch Harley,Smart,Fahrrad oder KVB,irendwas haut bestimmt hin.
Gruß Wolfgang
Roman F. Hümbs Roman F. Hümbs Beitrag 3 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde ich gut, ich freu' mich drauf. Auf später Wolfgang, gruss Roman
Ralf S. Ralf S. Beitrag 4 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roman,

super, daß es doch noch klappt. Bin natürlich auch dabei.
Gruften... fotografisches Neuland für mich - umso spannender!

Gruß
Ralf
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 5 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hätte auch interesse. mal sehen ob es sich realisieren läßt (müsste wohl mit dem zug kommen)
Roman F. Hümbs Roman F. Hümbs Beitrag 6 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ralf: schön das du dabei bist.

@Johannes: mit dem Zug bis Bahnhof Köln, dann umsteigen in Bus oder Tram; vielleicht kann Di rein Kölner hier weiterhelfen, ich weiß nicht welche dahin fahren.

Du kannst auch von der Aachenerstr. aus den Treffpunkt erreichen, geh' einfach durch den Friedhof.

gruss Roman
Marianne Wiora Marianne Wiora Beitrag 7 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Zugverbindungen von Düsseldorf sind sehr gut.

Wenn nichts aussergewöhnliches dazwischenkommt, bin ich dabei.

Auch für mich ist das Thema Neuland, bin gespannt.

Viele Grüße
Marianne
Roman F. Hümbs Roman F. Hümbs Beitrag 8 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Marianne: Super.
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 9 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Wenn möglich, bin ich auch dabei.
Roman, gibt es eventuell eine Führung? Wenn nicht, könnte ich Dir Informationen über den Friedhof zukommen lassen. Dann könntest Du was vorbereiten. Ich habe leider keine Zeit dazu.

Der Eingang heißt übrigens "offiziell" Trauerhalle, Eingang Piusstraße.
Wer eine Wegbeschreibung braucht, schickt mir eine Nachricht. Ich bin da erfahren, weil ich häufig dort sein muß.

Gruß
Jochen
Manfred Geisler Manfred Geisler   Beitrag 10 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Johannes,
wenn Du mit der Bahn kommst, musst Du vom Bahnhof aus mit der Strassenbahn erst mal bis Neumark fahren.
Dann mit der Linie 1 Richtung Stadion. Haltestelle Melaten aussteigen.

Gruß Manfred
Manfred Geisler Manfred Geisler   Beitrag 11 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roman,

gute Idee. Habe über so etwas noch nie Nachgedacht. Hört sich aber gut an. Werde versuchen, auch vorbei zu kommen. Von der Luxemburger Str. bis zur Aachener ist es ja nicht so weit.

Gruß Manfred
Dietmar Wegewitz Dietmar Wegewitz Beitrag 12 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
für den stillen ort ( sacer locus ) hatte ich schon immer etwas übrig. meine erste jugendliebe spielte sich häufig auf dem friedhof ab. die eltern meines freundes hatten einen blumenladen und eine große gärtnerei.
dort trafen wir uns dann immer mit unseren freundinnen.
erste aufregende sexuelle spielchen, liebesbriefe, und und...

da versuche ich in jedem fall dabei zu sein!
selbst wenn die hände steif sind, die brille und objektive beschlagen vom hauch...

dietmar wegewitz
Peter Depping Peter Depping   Beitrag 13 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab´mein obligatorisches Weihnachtsmarkt-Wochenende in Rotenburg an der Fulda (größte Weihnachtspyramide Deutschlands) auf das Wochenende danach verschoben. Kann also dabei sein und hab´s vorgemerkt. Bin ´mal gespannt auf die Motive. Hoffentlich nicht nur für SW.
Grüße, Peter
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das hört sich ja interessant an - quasi gruslig - was ist das für ein Modell ????- wird es irgendwo leichtbekleidet (oh Gott bei diesem Wetter !!!) mit wehendem Schal aus der Gruft steigen ???? Ist Dracula auch dabei ?? Ich glaube das darf ich mir nicht entgehen lassen ;-))) Ausserdem mal ein paar andere fc-Nasen in Natura sehen, ist schon spannend genug...
Gruss Christina
Roman F. Hümbs Roman F. Hümbs Beitrag 15 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@hans-joachim: führung is nicht geplant, fotografieren ist angesagt.:-))

@christina: ja so ähnlich haben raimar und ich auch gedacht. model ist aber noch nicht sicher; wäre mal eine alternative, gell. unsere gedanekn sind auch in richtung leichter bekleidung, oder noch weniger, von der schminke her richtung totenmesse, schwarz, dunkle klamotten, wenn möglich so gruselhaft als möglich wenn nötig...:-))

@alle: schön das wir bereits so zahlreich sind, das wird wieder eine gaudi.

gruss roman
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben