Fotogruppe Ruhrgebiet-Ost sucht neue Mitglieder

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lunephoto lunephoto   Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr Lieben,

wir sind eine kleine, zurzeit noch fünf Menschen umfassende Gruppe Fotografiebegeisterter / Fotointeressierter. Wir treffen uns seit etwa zwei Jahren regelmäßig im östlichen Ruhrgebiet, um über Fotografie zu reden, aber auch gemeinsam loszuziehen und zu fotografieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir neue Menschen gewinnen könnten, die an unseren Treffen teilnehmen. Das ganze läuft sehr zwanglos ab: manchmal mit intensiven Diskussionen rund um Fotothemen, manchmal aber treffen wir uns auch nur, um bei Pils und Pizza zu quatschen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Hast Du Fragen? Dann setze Dich bitte mit mir in Verbindung - hier oder unter info@lunephoto.de, dann können wir gerne Details besprechen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Ralf
Achim von Allwörden Achim von Allwörden   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo würde mich ja schon... aber wo ist euer Treff...bin von Moers Niederrhein gruß Achim
lunephoto lunephoto   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Achim, wir treffen uns einmal monatlich (erster Mittwoch im Monat) in Castrop-Rauxel.
Interesse?
Grüße, Ralf
Harald Hiepler Harald Hiepler   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

das klingt ja sehr interessant, ich würde gerne mal vorbeikommen.
Das nächste Treffen ist dann wohl am 6.9.23? Wo trefft ihr euch denn da und um wieviel Uhr?

Grüße aus Castrop, Harald
lunephoto lunephoto   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast eine PN, Harald.
Harald Hiepler Harald Hiepler   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ralf,

leider habe ich das letzte Treffen aus gesundheitlichen Gründen verpasst. Trefft Ihr Euch morgen wieder am gleichen Treffpunkt?

Gruß,

Harald
lunephoto lunephoto   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Korrekt - urlaubsbedingt allerdings im kleinsten Kreis.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben