Fotogruppe oder Stammtisch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Erwin Martin Erwin Martin Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen. Gibt es keine User aus Chemnitz und Umgebung? Wäre Klasse wenn es da auch mal ein Usertreffen oder sogar eine Gruppe von gleichgesinnten gäbe.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erwin,

schau mal bitte in die Liste der Usergruppen und Stammtische, diese findest Du unter "Community - Fotogruppen/Stammtische". Dort hab ich zum Beispiel die Fotogruppe Altenburg gefunden, vielleicht passt das ja noch für Dich:

https://fotogruppen.fotocommunity.de/po ... altenburg/

Du kannst aber auch im Userkalender ("Community - Events/Kalender") schauen, ob Veranstaltungen in Deiner Nähe angeboten werden. Du kannst über den Kalender aber auch selber Usertreffen / Stammtische organisieren. Sollte sich da etwas langfristiges ergeben, kann so eine neue Gruppe auch in die oben genannte Liste eingetragen werden...

Liebe Grüße,
Thomas
Erwin Martin Erwin Martin Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank Thomas. Diese habe ich auch gefunden dies ist nur etwas weit für mich.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Erwin Martin 23.10.22, 10:09Zum zitierten BeitragVielen Dank Thomas. Diese habe ich auch gefunden dies ist nur etwas weit für mich.
Wenn es denn genau Chemnitz sein soll, kannst Du auch mal in die Mitgliedersuche schauen, da gibt es knapp tausend Mitglieder mit Chemnitz als Wohnort, mit welchen Du auch direkt in Kontakt treten kannst:

https://www.fotocommunity.de/users?city=chemnitz
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben