Fotografen Region Erfurt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Theresa Terry Theresa Terry Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich suche Fotografen rund um Erfurt. Leider habe ich schon festgestellt das Thüringen mal wieder so nen schwarzes Loch ist wenn man auf die Veranstaltungskarte schaut. Würde mich freuen wenn sich trotzdem mal ein paar Fotobegeisterte melden zum Austausch und eventuell gemeinsamen Fototouren.

LG
Volker_R Volker_R   Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde es auch schön finden, wenn sich im Raum Erfurt ein paar Fotobegeisterte zum Austausch oder gemeinsamem Aktivitäten zusammenfinden würden.
Vielleicht meldet sich hier noch der Eine oder Andere.

VGV
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben