FC-Treff in Ba d Münstereifel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ralf S. Ralf S. Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo FC'ler!

Im Forum "Feedback & Talk" hab ich es ja bereits schon bekannt gegeben:

Am Sonntag, den 28. Oktober findet ein FC-Treff für alle Interessenten in Bad Münstereifel statt.

Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Busparkplatz vor dem Bahnhof.

Angesagt ist Architektur- u. romantische Städtefotografie. Je nach Wetterlage besuchen wir auch die Grünanlagen, welche uns Herbstmotive oder Gelegenheit zur gegenseitigen Portraifotografie bieten.

Auch und gerade für den S/W-Fan hochinteressant!
Und die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz, Lokale gibt es im Ort genug.

Über Euer Kommen freut sich

Ralf Schick



PS: Bei Interesse bitte kurz Bescheid in Form einer Antwort unter diesen Thread. Danke.
Diejenigen, die bereits zugesagt haben brauchen sich natürlich nicht mehr extra hier zu vermerken.

Es sind dies: Fred und Martina Schenk
Beate Brings
Wolfgang Sukale
Peter Depping Peter Depping   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Ralf, bin an dem Wochenende mit dem Womo unterwegs und dürfte an dem Sonntag um 10.00 Uhr noch nicht zurück sein. Bin also leider nicht dabei. Wünsch Euch allen viel Spaß, gutes Licht, Motive gibt´s dort ja reichhaltig.
Grüße, Peter
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sch.... ande und ich habe mal wieder Dienst ;-((((
naja... einer muss ja die Arbeit machen.. *gggg* Lieben Gruss... von Ute.. die manchmal bzgl. Freizeitplanung schwer an ihrem Job zu tragen hat... nein bitte nicht Bedauern... das ändert nichts.. vielleicht bin ja beim nächsten Mal dabei.. Ute ;-))
Stefan P aus E Stefan P aus E Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich will auch dabei sein! Ist dann wohl mein erstes FC-Treffen, an dem ich teilnehme. Ich freu mich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben