botswana cambing trip

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Frank (frankyboy) Peter Frank (frankyboy) Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hall fc´ler,
ich bin im augenblick an einer tourorganisation nach botswana beschäftigt...start märz an einem der wochenenden...steht aber noch nicht ganz fest.....es geht ins delta, moremi, chobe und und und...viel bush camps, abseits der wege.....ACHTUNG DIES IST NICHT KOMMERZIELL, sondern ein angebot, afrikas flora und fauna unplugged kennenzulernen............ich fahr ja sowieso......lach....
aber wer interesse hat, darf sich gerne melden, ich stelle die kontakte dann her, denn buchen muss jeder schon selbst,
denke aber, dass es die letzte möglichkeit ist, noch günstig un die schönsten nationalparks in afrika zu kommen,
da die regierung von botswana ein neues gesetz verabschieden wird, welches die preise für safaris fasz verdoppeln werden (tritt wahrscheinlich im juni/juli inkraft)
für weitere infos..einfach melden
frankyboy
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben