Sony alpha 37 K

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lena Hantsch Lena Hantsch Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann man bei der Sony ein Bild direkt an der Kamera bearbeiten wie zb. einen Bildauschnitt ?
Bei vielen Sonys kann man ein Foto trimmen habe es aber bei der 37 nicht gefunden
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmm ... ich weiß es nicht, aber am PC geht das doch im Nachhinein am einfachsten: Sekundenarbeit.

Leo
Lena Hantsch Lena Hantsch Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja ich weiß aber ich wollte trotzdem wissen ob das funktioniert
Aber danke schön
Jan Savas Jan Savas Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Sicherheit....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
verschoben nach Systemkamera
Friedrich Schürmann Friedrich Schürmann   Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte gerne gewusst, warum eine Sony SLT Kamera wohl vom Admin unter den Systemkameras eingeordnet wird. M.E. ist die A37 eine digitale Kamera mit reflektierendem Spiegel (auch wenn er teildurchlässig ist) oder heißt DSLR etwas anderes?
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Friedrich Schürmann schrieb:

Zitat:Hätte gerne gewusst, warum eine Sony SLT Kamera wohl vom Admin
unter den Systemkameras eingeordnet wird. M.E. ist die A37 eine
digitale Kamera mit reflektierendem Spiegel (auch wenn er
teildurchlässig ist) oder heißt DSLR etwas anderes?




Das verstehe ich auch nicht. Vor allem verstehe ich nicht, warum die A57, A65 und A77 im DLSR-Forum sind, die A37 aber hier.

Wenn schon, dann alle in ein Forum, oder?
Herbert Schacke Herbert Schacke Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Prinzip halte ich es auch für eine unglückliche Lösung die Sony SLT zu den Systemcams zu stellen weil sie einfach nicht dort hingehören. Der Hauptpunkt zwischen einer DSLR und einer Systemcam ist der fehlende Spiegel. Das die SLT einen feststehenden Spiegel hat und damit auch keinen optischen Sucher aht damit normal gesehen nichts zu tun. Die SLT ist und bleibt im Prinzip eine Spiegelreflex Kamera.
xxx xxx Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
erstaunlich dass eine spiegelreflex zur sytemkamara umdefiniert wird ;)))
Ingenieur Norbert Ingenieur Norbert Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sogar Wikipedia behauptet: "Eine Systemkamera ist ein Fotoapparat mit austauschbaren Komponenten innerhalb eines voll kompatiblen Kamerasystems."
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schlußendlich wird nur martins mehrheitskamera, die canon bei dslr bleiben und alle nikons hierherkommen.
es war immer schon so, daß eine dslr zu den systemkameras gehört. und das wird auch von martin nicht bestritten.
allerdings meinte martin bis vor einem halben jahr, daß alle systemkameras im forum für bridge und kompaktkameras zu diskutieren wären.
da muß man nicht länger drüber nachdenken. der ist einfach in dieser hinsicht lustig.
er hat mal gesagt, daß die titel der foren egal seine, er verteile die threads einfach so, daß überall ca. gleich viele drin sind, egal wie die überschrift lautet ... gut, habe ich jetzt ein bisserl verkürzt dargestellt :-)
gewisse ordnungen reflektieren die ordnungen im hirn des ordnenden. canon rulez.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben