s100fs: Website auf Englisch uebersetzt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Enrico Engelmann Enrico Engelmann Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin froh, mitteilen zu koennen, dass endlich die Uebersetzung auf Engelisch meiner Website http://www.milanofotografo.it fertig ist. Die Website ist (bis jetzt) der Fuji s100fs gewidmet, da alle enthaltene Photos mit dieser Kamera gemacht wurden. In meiner Website kann man auch eine Beschreibung der von mir benutzten Einstellungen finden.
Photos kann man auch in Vollformat sehen (um sich besser eine eigene Idee der Bildqualitaet machen zu koennen), und auch nach ISO Wert unterteilt durchsuchen
.fred .fred Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
....das ist natürlich schön für Dich.
Mirko Klütz-Fotodesign-MK Mirko Klütz-Fotodesign-MK Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe noch nicht mal eine deutsche Internetseite.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
netter werbeversuch :-)
ganz ehrlich, der text über die technik ist überflüssig und es sind zu viele schlechte bilder darin. bei dem bild dieses krabbeltiers, das unscharf unterbleichtet usw ist da interessiert sich keiner für die technik.
Enrico Engelmann Enrico Engelmann Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jeder darf meinen was er will. Ich glaube meine Webseite kann allen nuetzlich sein, die die gleiche Kamera haben oder kaufen wollen (oder eine aehnliche)
Vielleicht ist Eike L. ein Superprofi, ich mache was ich kann. Ich habe nie geschrieben, dass meine Photos das beste auf der Welt sind, im Gegenteil habe ich sogar unterstichen, dass die Macrolinsen, die ich bis jetzt benutzt habe, optisch nicht sehr hochwertig sind. Werde ich in Zukunft mehr Geld in Ueberfluss haben, werde ich was besseres kaufen!



Nachricht bearbeitet (15:21)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Enrico Engelmann schrieb:

Zitat:Jeder darf meinen was er will.


Richtig, denn hier herrscht Meinungsfreiheit :-)
Danieldüsentrieb Danieldüsentrieb Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe die Seite mit Interesse angeschaut - ich habe selber die Fujifilm S200EXR (neben einer DSLR) - aber auch Interesse an der S100FS. Leider gibt es diese schöne Kamera mit Klappdisplay neu nicht mehr. Aber ich verfolge aufmerksam Gebrauchtangebote.... Die Seite ist für mich sehr interessant.
Ausserdem gilt: Was für mich nicht interessant ist, kann für andere ja trotzdem von Interesse sein....
Also, vielen Dank für den freundlichen Hinweis auf diese Seite
Gruß Daniel
Enrico Engelmann Enrico Engelmann Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniel,
Das ist genau was ich vor hatte: eine Webseite mit Info fuer Leute die an diese oder an eine aehniche Kamera interessiert sind. Es gibt eigentlich sehr wenige Websites, wo man die Photos auch in Vollformat ansehen kann. Und klein sind alle Photos schoener!
Eine Website ueber die s200EXR waere auch sehr interessant, da da die ganze Exr Problematik hinzukommt.
Ich habe inzwischen mir auch eine zweite s100fs gekauft, die alte hatte ein Problem und ich wollte nicht Wochen ohne ihr bleiben. Die zweite habe ich fuer 300 Euros gekauft. So wie neu. Haette ich mehr gesucht, haette ich vielleicht etwas auch fuer weniger gefunden, diese habe ich aber persoenlich abholen koennen, schlechte Ueberraschungen waren so (fast) ausgeschlossen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben