Problem mit Systemkamera Samsung NX3300

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
André Li André Li Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich bin der neue, ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine angeblich gut gebrauchte Systemkamera gekauft um ihr dieses Hobby näher zu bringen.
Nun ging erst der Blitz nicht, da habe ich die Kontakte gereinigt und er geht wieder aber die Programme machen teilweise was sie wollen, sie springen allein umher. Das ist natürlich gerade für eine junge Anfängerin gar nix. Kennt das Problem jemand und kann man da was machen? Danke im voraus. Lg
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wäre für jeden gar nix! Gib das Teil schnellstmöglich zurück. Wer weiß was damit passiert ist. Womöglich ein Wasserschaden. Ich denke, da hat Dir jemand was verschwiegen.
Der Norderstädter Der Norderstädter   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vieleicht mal hier schauen : https://www.samsung.com/de/support/mode ... 300ZBSTDE/
Ansonsten zurück geben
Wisokyemersonpyyp25 Wisokyemersonpyyp25 Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Me too have Samsung NX3300 but i haven't facing this type of problem you should go for official site forums may that will help you out.
2wheel 2wheel Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War das jetzt so ein Schnäppchen? Zum Einstieg würde ich nie so einen Exoten kaufen (das System gibts doch gar nicht mehr).

Würde ich abhaken und etwas C_anon, N_ikon oder S_ony anschaffen (Reihenfolge alphabetisch) ....
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Anmerkung nebenbei - als ich die Kamera mit dem Zweck abgeglichen habe viel mir auf, dass die Kamera nicht wirklich viel besser als ein Smartphone ist. Wie komme ich drauf? Weil die Kamera über keinen Sucher verfügt und der wäre für sehr viele Aufnahmen, Motive und Lichtsituationen essenziell.
Der LiveView ist manchmal hilfreich aber längst kein Ersatz für einen Sucher. Wer immer damit fotografieren lernen will, hat es nicht gerade einfach.
Ich persönlich halte diese Kamera zum Einsteigen in die Fotografie für ungeeignet. Mit einem Smartphone kann auch nicht weniger.

Dein technisches Problem wird vom Service gelöst werden können. Ob es lohnt die Kamera instandzusetzen glaube ich nicht. Gebraucht von Privat zu kaufen ist risikobehaftet. Rebuy, Asgoodasnew oder Händler allgemein, haben Gewährleistung auf Gebrauchtes zu gewähren.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben