Olympus Pen E-PL1 - schon probiert? (geschlossen)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Markus EfPunkt Markus EfPunkt   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Problem, Die Lumix TZ-2 macht keine wirklich tollen Fotos. Ne DSLR ist Madame zu groß und zu schwer. ;-)
Die Pen hat ja immerhin einen annehmbaren Sensor, von der Größe her. Und die Objektive sind womöglich auch nicht übel und insgesamt ist so ein Päckchen sicher besser als ne Kompakte und leichter als ne "Große".

Aber wie sind die Ergebnisse? Hat hier schon jemand schon Erfahrungen gesammelt? Würde mich echt interessieren, da ich den Leuts hier einfach mehr Vertrauen schenke als irgendwelchen Testberichten von idealo und co. Danke!
Markus EfPunkt Markus EfPunkt   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh, sorry, scheine wohl falsch gelandet zu sein, die PEN hat ja gar keinen Spiegel...
Wenns nicht passt bitte ins entsprechende Forum verschieben, danke!

http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... =209&t=209
Hier geht es weiter.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben