Neue Fuji XT 4

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
thomas4k thomas4k   Beitrag 1 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo erstmal,

Hat jemand [] auch[/] schon Erfahrungen machen können, was die neue Fuji XT 4 betrifft???

Ich habe sie seit 9 Mai , bin gerade in beim Testen was die Camera so hergibt..Insbesondere Dynamik ,Geschwindigkeit.
Dazu die letzten 4 Bilder ...grins...bei mir in fc

Gruß Thomas
Bernd Torchala Bernd Torchala Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin in einem Entscheidungsprozess für eine neue Kamera. So etwas fällt mir immer sehr schwer. Die Fuji XT4 steht gerade ganz oben auf der Liste. Deshalb würde mir deine Meinung sehr helfen.

Bernd
Ex Perte Ex Perte   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kurz: schnell, Akku hält deutlich länger, sehr leise, Bildstabilisator ist super (besonders auch die Kombi mit dem OIS der Objekte). ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben