Mit der Olympus OM D EM1 nach Island

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Joachim Loh Joachim Loh Beitrag 16 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke an Alle
In 10 Tagen gehts los,bin gespannt auf viele tolle Motive.
Volle Akkus, Speicherkarten, Macbook, externe FP und EM 5 als Backup-Zweitbody für alle Fälle ,man kann ja nie wissen, alles bereit........
Gruß Joachim
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 17 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Stativ? ;-)
Joachim Loh Joachim Loh Beitrag 18 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gut aufgepasst Paul- Franziskus
-na, klar
Hab ich nur in meiner Aufzählung vergessen.
Warme Klamotten auch, der Winter ist wohl in diesem Jahr da oben besonders lang....
Gruß Joachim
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 19 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Paul reicht. ;-)

Auf jeden Fall viel Spass und wenn´s zu frisch wird, irgendwo gibt´s meist eine heisse Quelle zum rein hüpfen!
Joachim Loh Joachim Loh Beitrag 20 von 59
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin jetzt von meiner Fototour Island mit der OM D EM1 zurück. Die Kamera hat sich auch bei Regen und Wind wacker geschlagen. Mit den Bildergebnissen bin ich auch mehr als zufrieden. Guckst du
ISLAND 2015 - Digitalfotografie Hans-Joachim Loh paderphoto-lohs Webseite!
http://www.paderphoto-loh.de/fotogaleri ... land-2015/
Kleemy Kleemy Beitrag 21 von 59
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Klasse Fotos und eine ebensolche Webseite, wie ich finde. Danke, dass Du uns informierst.
Phil Funility Phil Funility Beitrag 22 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
die Pics sind überschärft ist meine Meinung
U. Dietz U. Dietz Beitrag 23 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 13.06.15, 16:08Zum zitierten BeitragUnd das alles mit ner Cam, mit der man lt. Meinung selbsternannter Fotopäpste
eigentlich gar keine Bilder hinbekommt!..

Da sieht man sehr schön, was deren Meinung wert ist.

Wunderbare Fotos, danke für's Zeigen und die Rückinfo!

MfG
Uwe
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 24 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, sicher schöne Erinnerungsbilder, aber die meisten Bilder sind leider überbelichtet. Und das trotz Histogramm im Sucher und wo der DR der EM1 doch so toll sein soll!? Was ist passiert?
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 25 von 59
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Phil Funility 13.06.15, 23:08Zum zitierten Beitragdie Pics sind überschärft ist meine Meinung
Das auch.
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 26 von 59
7 x bedankt
Beitrag verlinken
[Edit Text Administrativ entfernt]

Man braucht auch nicht viel Kompetenz um sowas zu erkennen. Ob im Bild selbst oder im Histogramm.
Das ist ETTR nach rechts etwa 0.5 bis 0.7 EV "rausgerutscht"! Wundern tue ich mich nur, weil doch das Histogramm und das sog. "fertige Bild" im Sucher immer als DIE grossen Vorteile der Spiegellosen angepriesen werden. Da wird man doch mal nachfragen dürfen ohne das einer anfängt zu weinen!?
Administrativ geändert am 18.06.15, 08:56.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 27 von 59
7 x bedankt
Beitrag verlinken
weil da einer nicht kapiert, daß der dr am kalenderblatt ein geringer (max 7 ev) ist, und wenn man einen lichtvollen anblick drucken will, dann macht das nichts, wenn die lichter weiß sind, hauptsache es graut nicht - die bilder des to sind dafür optimal belichtet.
während der starrsinn nicht sagt, die bilder wären nicht nach seinem geschmack, sondern diagnostiziert fehlbelichtung.
mehr licht ! :-)
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 28 von 59
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Einträge entfernt.
Gründe dafür gab es leider viele :-( (oT, perönliche Streiterein,....)

Große Bitte. Lasst die persönlichen Dinge hier aussen vor. Auch sind die Bilder von Mitgliedern hier nicht Gegenstand der Betrachtung wenn sie nicht explizit hier verlinkt (zur Diskussion gestellt) wurden.

Keine Anmerkungen zur Administration hier im Forum. Bei Beschwerden darüber direkt den Support anschrieben.

Gruß
Sören
Peter W aus A Peter W aus A Beitrag 29 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 18.06.15, 08:53Zum zitierten Beitrag Auch sind die Bilder von Mitgliedern hier nicht Gegenstand der Betrachtung wenn sie nicht explizit hier verlinkt (zur Diskussion gestellt) wurden.

genau das war aber der fall, siehe beitrag 20!
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 30 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter W aus A 18.06.15, 10:02Zum zitierten Beitraggenau das war aber der fall, siehe beitrag 20!

Diese Anmerkung bezog sich auf ein (gelöschten) Kommentar wo jemand Bezug genommen hat auf Bilder eines Mitglieds bei flickr.
Zuletzt geändert von Sören Spieckermann am 18.06.15, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben