Kaufberatung Systemkameras Übersicht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Herberg Frank Herberg Beitrag 1 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin gerade zufällig über diese aktuelle Übersicht gestossen und sie scheint mir ganz hilfreich und ausführlich zu sein, wenn sich jemand im Systemkameramarkt einen Überblick verschaffen möchte:

http://www.colorfoto.de/kaufberatung/sp ... 65066.html

Erst werden die verschiedenen Funktionen besprochen.
Wenn man runterscrollt, werden dann die einzelnen Hersteller und deren aktuellen Modelle vorgestellt.

Ich finde es ne gute Übersicht, vielleicht hilft's jemandem.

(Ja, und ich weiss, dass das hier einige von Euch sehr viel besser gemacht hätten. ;-))
Matthias H.amborg Matthias H.amborg Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht mehr wirklich aktuell bzw. schlecht gepflegt. Am Beispiel Samsung: "Die drei aktuellen Modelle von Samsung heißen NX20, NX30, NX210, NX300, NX1000, NX2000 und NX2020. Alle drei sind mit einem 20,3 Megapixel-Sensor im APS-C-Format ausgestattet." Da gehören inzwischen einige aus der Liste herausgenommen.
Und weiter: "Das Objektivangebot von Samsung deckt mit 11 Optiken einen weiten Anwendungsbereich ab. Es ist neben dem Four-Thirds-Angebot von Olympus und Panasonic aktuell das umfangreichste Sortiment... ... und umfasst drei Pancakes mit verschiedenen Brennweiten (16, 20, 30 mm), drei lichtstarke Festbrennweiten (10, 45, 85 mm), ein 60 mm-Makro und sechs Zooms mit einen Brennweitenbereich von 12 bis 200 Millimetern und ein 45-Millimeter-3D-Objektiv." -das sind für mich schon 13 Optiken, nicht 11.
Darüber hinaus finde ich den Aufbau der Seiten etwas willkürlich und nicht besonders gut geordnet.
Frank Herberg Frank Herberg Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei Samsung habe ich nicht geguckt / kann ich's nicht beurteilen, aber bei Fuji war alles up to date.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben