Fujifilm S3200

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anne Laugwitz Anne Laugwitz Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe im Internet die S3200 gesehen und leider nicht so viele Berichte darüber. Fotografiere Hobbymässig das ein oder andere Mal. da ich jetzt in den Urlaub fahre und gern Landschaften und Architektur fotografieren möchte würde ich gern eure Meinung dazu hören.
Was haltet ihr davon?
Danke schonmal
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Voraugesetzt daß es bei Landschaft und Archtitektur bleibt, kann jeder Kamera gute Bilder machen.

Voraussetzung ist: Genug Licht.

Meine Fuji haben mir nur in einen Punkt enttauscht. Sie haben keinen Perspektivkorrektur eingebaut.
Und die ISO-Wert sollte höchstens 400 bleiben.

Sonst empfehle ich so oft wie möglich ein kleine Stativ zu benutzen und die Grundregeln der Fotografie zu halten.
Anne Laugwitz Anne Laugwitz Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
jetzt msss ich glatt nochmal eine Frage nachschieben. Ich habe mir nun die Kamrea gekauft aber nun habe ich folgendes Batterie-Problem: Die Kamera hatte LR6 Batterien dabei, und ich habe mir Akkus gekauft allerdings HR6, sie sind zwar ein wenig größer im Durchmesser passen allerings auch in die Kamera und sie geht auch an. Kann ich die nun bedenkenlos nutzen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es drauf steht NiMh (Nickel-Metal-Hybrid), mit sicherheit ja.
Eventuell guggen ob Du nicht ein Einstellung im Kamera Setup ändern mußt (Akku Typ).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben