Canon Powershot sx30 vs. Fuji Finepix hs20

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
maerchenwolf maerchenwolf Beitrag 1 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

um es vorwegzunehmen, ich bin neu im Forum und bisher eher ein Fotolaie. Habe mich bisher eher auf das Filmen und weniger der Photographie verschrieben.

Aber jetzt soll alles anders werden :-)

Aufgrund einer Afrika Reise möchte ich mir eine Bridge Kamera zulegen und bin auf die Canon Powershot sx30 sowie die Fuji Finepixx HS 20 gestoßen.

Da man teils sehr unterschiedliche Meinungen in etlichen Foren darüber lesen kann und ich viele Pros und Contras nicht genau werten kann (bin halt noch Foto-Anfänger...) hoffe ich hier im Forum von Euch ein hilfreiche Tipps zu den beiden oben genannten Kameras zu erhalten.


Im Voraus schon mal vielen Dank

Grüße aus dem Rheinland...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,