Blitz bei der Panasonic Lumix DMC-GF5

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
PeterPan10117 PeterPan10117 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich suche gerade nach einer guten Systemkamera und bin heute über die Panasonic Lumix DMC-GF5 gestolpert.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kamera gemacht. Mich würde ja der Blitz interessieren, scheinbar ist der ja nicht erste Sahne. Ich hatte schon vor, die auch auf Reisen mitzunehmen und abends/nachts mal ein paar Sehenswürdigkeitn zu fotografieren.

Beste Grüße

Peter
Administrativ geändert am 12.09.13, 10:47.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nimm die GX1, da kannst einen Aufsteckblitz draufpacken und alle Vorteile desselben nutzen (deutlich höhere Leitzahl und dioe Möglichkeit, indirekt zu blitzen).
Martin Hagedorn Martin Hagedorn Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(Hast Du schon mal fotografiert?)
Und welche Sehenswürdigkeiten schweben Dir da so vor?

Zitat: PeterPan10117 21.05.13, 14:04Zum zitierten BeitragHi,

... Ich hatte schon vor, die auch auf Reisen mitzunehmen und abends/nachts mal ein paar Sehenswürdigkeitn zu fotografieren.

Beste Grüße

Peter
MissC MissC Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PeterPan10117 21.05.13, 14:04Zum zitierten BeitragIch hatte schon vor, die auch auf Reisen mitzunehmen und abends/nachts mal ein paar Sehenswürdigkeitn zu fotografieren.
Aber diese Motive sind doch hoffentlich nicht der Grund für dein Interesse am Blitz...

Ich weiß nicht wie der Blitz der GF5 ist, aber er wird so gut oder schlecht wie alle eingebauten Blitze sein.
Wer häufiger blitzen muss oder möchte ist mit einem externen Aufsteckblitz - schwenk- und wenn möglich auch drehbar - generell besser beraten. Ob nun eine GX1 oder eine andere - wichtig ist der Blitzschuh.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben