Wer hat Lust auf eine kleine Fotoreise?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
_Matthias-Bach-Fotografie_ _Matthias-Bach-Fotografie_   Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi liebe Mitglieder der FC.

Ich bin Matthias ( Mätti ), ambitionierter Hobbyfotograf aus dem Süden des Landes. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der die Leidenschaft der Fotografie mit mir teilt. Jetzt dachte ich mir, ich starte hier mal einen Aufruf. Vielleicht finden sich ja hier Leute, die daran interessiert wären, Fotoausflüge - Fotoreisen in einer Gruppe zu unternehmen. Städtereisen übers Wochenende etc. ( bitte bloß keine Vorschläge für Stammtische ).

Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust darauf hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Ich freue mich von euch zu lesen.

LG Mätti✌
Matthias Braßmann Matthias Braßmann   Beitrag 2 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich finde die Idee gut und ich bin öfter mal unterwegs, auf 2 und 4 Rädern.
Ich schreib dich mal an.Gruss, Matthias
hey.tokki hey.tokki Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

ich suche auch nach gleichgesinnten Fotografen, die Interesse hätten zusammen nach Island zu fliegen und dort eine Fotoreise zu machen. Schweiz oder Italien wäre auch eine Option.

Liebe Grüße,
Kristina
Pixaca Pixaca Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

auch ich bin sehr gerne unterwegs und an schönen Motiven sowie fotografische,
Reisebegleiter interessiert...

Daher reise ich gerne mit Bulli, Rucksack oder Motorrad, jedoch auch gerne
in der Reisegruppe ...
Mir würde es sehr gut tun, ein paar Gleichgesinnte zu treffen und in einem
(Kurz)Urlaub das gleiche Hobby zu verfolgen und sich dabei eventuell zu ergänzen...

Kristina's Idee mit Island würde mir auch sehr gefallen...
Vielleicht können wir uns hier eine kleine Gruppe zusammenstellen?
Würde mich sehr darüber freuen...
Alles Gute für alle
Heiner
Pixaca Pixaca Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nochmal ich :-)
wir müssen ja nicht gleich zu den Sternen greifen.
Könnten das Ganze ja auch mit einem Wochenendausflug in Deutschland starten?
Doc.stk Doc.stk Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich will vom 18.9. bis 7.10. nach Indonesien- Kalimantan • Java • Bali • Komodo mit Diamir-Reisen… bislang ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht… ich glaube, das wird eine gigantische Fotoreise… würde mich freuen, wenn noch ein paar begeisterte Fotografen buchen!
Grüße! Stephan
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 7 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stephan!
Das nennt man Marktwirtschaft, wenn bei spezifischen Reisen die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Leid tut mir das nur bei Veranstaltern, die ein nachhaltiges Konzept verfolgen. Diamir ist nicht der schlechteste, aber ich begnüge mich seit 20 Jahren mit Europa und vermisse nichts. Sorry, da schlägt mein Herz tendenziell für die Klimakleber.
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oben war zudem von einer "kleinen Fotoreise" die Rede ...
Klaus Engeländer Klaus Engeländer   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mittelosteuropa-Entdecker 19.06.23, 15:20Zum zitierten BeitragHallo Stephan!
Das nennt man Marktwirtschaft, wenn bei spezifischen Reisen die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Leid tut mir das nur bei Veranstaltern, die ein nachhaltiges Konzept verfolgen. Diamir ist nicht der schlechteste, aber ich begnüge mich seit 20 Jahren mit Europa und vermisse nichts. Sorry, da schlägt mein Herz tendenziell für die Klimakleber.


Eher nicht. Da Du ja nur in Eurpoa bleibst ;-) :-D
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben