was macht man mit all den Fotos nach einer Weltreise

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Reinhold Schoenberger Reinhold Schoenberger Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was macht man mit all den Fotos nach einer Weltreise?

1.) Auf keinen Fall in der FC zeigen (richtig gemacht)
2.) Angeben (und nicht eingeschnappt sein, wenn man bemerkt, das schon sehr viele Menschen aus dem Bekanntenkreis die Welt umfassend gesehen haben)
3.) Schöne Alben anfertigen, damit man später doch noch mal jemand beeindrucken kann (denn selber sollte man die Eindrücke ja für immer im Gedächtnis eingebrannt haben)
4.) Sich von dem Gedanken verabschieden, die Weltreise hätte einen andere Kulturen wirklich näher gebracht und man hätte seinen Horizont erweitert (denn dazu reichte weder die Zeit noch haben die meisten Leuten überhaupt die Auffassungsgabe dafür;die meisten Menschen kennen noch nicht mal ihren Nachbarn, wollen aber in ein paar Monaten gleich mehrere fremde Kulturen kennen gelernt haben)
Steffen Rehm Steffen Rehm Beitrag 17 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich ordne meine Fotos in ein Fotoalbum ein und lege diesen in einen Schrank, in welchem andere Fotoalben von früheren Urlaubsreisen sind.
Don Papparazzo Don Papparazzo   Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
man könnte auch ganz verwegen sein, und das ein oder andere mal in die fc hochladen. so könnten

1. sich auch andere daran erfreuen - dazu sind wir doch hier?

2. man sich ein urteil bilden, was nun mit deinen bildern weiter geschehen könnte...

hmmm...????
An Sa An Sa Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Torsten Buchholz schrieb:

Zitat:Und falls Du einen Videobeamer hast konmmen Die Bilder richtig schön rüber. Aber auch auf dem TV ist es schön anzusehen.....<


Das mag Geschmackssache sein.
Vielleicht bei einem Marantz VP oder SIM HT 300...
Auf meinem Sanyo PLV-Z3 (farbkalibriert)kommt da leider nur das kalte Entsetzen rüber.

Zur eigentlichen Frage:

Sie stehen in Kästen im Keller, der ganzjährig die gleiche Temperatur hat und werden auf Verlangen durch einen Dia!-Projektor geschleust.



Nachricht bearbeitet (20:33h)
Hoch- Und Querformat Hoch- Und Querformat Beitrag 20 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie waer's wenn Du hier ein paar davon zeigst??
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wieso hast Du soviele Fotos gemacht und hier kein einziges hochgeladen??? Her damit!
Gruß Stefanie
Hans-Peter Weiers Hans-Peter Weiers Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Martin,
Solche Argenturen würden mich Interessieren, da ich meine
einige gute Aufnahmen zu besitzen! Zwar nicht von Weltreisen, aber doch von USA - Kanada - Australien.
Wäre nett,wenn Du mir da helfen könntest!
MfG
Hans-Peter
Sabrina Mueller Sabrina Mueller Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Qualität der Cewe-Bücher ist wirklich nicht gut. Ich hab aber keine Probleme mit Büchern von Pixopolis und von Fotobuch24. Die halten und halten und halten...!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben