USA Rundreise Westküste

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pixxelknipser Pixxelknipser   Beitrag 31 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kaddi Müller 23.08.17, 12:14Zum zitierten BeitragSchönes Thema!


Was ich noch brauche, ist ein gutes kleines und v.a. leichtes Reisestativ. Tipps sind sehr gerne willkommen :)

Viele Grüße!


wie wäre dieses ... Rollei Compact Carbon (extrem leichtes Reisestativ (980 g inkl. Kopf), geringes Packmaß (33 cm), Arca Swiss kompatibel, Monopod-Funktion)

Ich selbst nutze ein Sirui Carbon Stativ, das ist zwar nicht ganz so klein, dafür auch sehr leicht und es hat trotzdem Platz im Koffer. Allerdings ist es etwas teuerer als das Rollei.
Can_non Can_non Beitrag 32 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe den Rollei Stativ Compact Traveler Mini M-1. Lässt sich auf Minimalmaß einklappen und ist handlich bei Reisen.
Reiselust123 Reiselust123 Beitrag 33 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey hey. das klingt ja nach einem super Trip. Was ist da eigentlich draus geworden? Gibt es schon einen Fotochannel?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben