Urlaub in Wien

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Santos64 Santos64 Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls jemand nach Wien auf Urlaub kommen sollte und besondere Plätze sehen will, biete ich Euch gerne meine Hilfe an, da ich neben Rettungssanitäter auch Reiseleiter bzw. eine Fremdenführerausbildung habe! Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich würde gerne jedem meine wunderschöne Stadt so zeigen, wie ich sie kenne und liebe!
Melofee Melofee Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wien ist wirklich eine sehr schöne Stadt, wahrscheinlich eine der schönsten Barocken Städte in Europa.
Santos64 Santos64 Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde auch, dass Wien eine der schönsten Städte ist. Ich war schon in vielen Städten und habe es auch genossen, diese kennen zu lernen. Jedoch ist es meiner Meinung in keiner Stadt so lebenswert, wie in Wien.
Es ist nicht nur die Geschichte, die diese wunderschöne und idyllische Stadt prägt, sondern auch das Leben mit den verschiedensten Kulturen und Charaktere. Ich könnte noch stundenlang über Wien philosophieren, aber die Arbeit ruft!
glücksvogel glücksvogel Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wien bietet wunderbare Fotomotive und ist immer eine Reise wert :) ganz zu empfehlen kurz vor Weihnachten, wenn überall die Weihnachtsmärkte in der Stadt verteilt sind
Prexioc Prexioc Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wien ist die Hauptstadt von Österreich, liegt im Osten des Landes an der Donau. Es wurde von Anwohnern wie Mozart und Sigmund Freud geprägt. Die Stadt hat einige kaiserliche Paläste, darunter Schönbrunn, die Sommerresidenz der Habsburger. Darin zeigen historische und zeitgenössische Gebäude Werke von Egon Schiele, Gustav Klimt und anderen Künstlern.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wien, besondere Plätze? Ich kann mich da an eine historische Kloanlage erinnern, die noch in Benutzung ist (Stand 2012). Außerdem gibt es da einen Biergarten, in dem ein Düsseldorfer als Köbes arbeitet. Fotos hab ich davon keine (vom Klo schon).
Melofee Melofee Beitrag 7 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du dich für Klos interessierst, solltest du als Tourist auch einmal am 'Opernklo' gewesen sein. Unten beim Karlsplatz in der Ubahnstation, ist die Sanitäranlage, wo der Walzer spielt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben