Suche Praktikumsplatz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
maxima.hdr maxima.hdr Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Maxi, ich bin 15 Jahre alt und jetzt schon leidenschaftliche Fotografin. Ich würde nachdem ich mein Abitur gemacht habe, gerne als freiberufliche Reisefotografin arbeiten. Im Oktober steht eine Woche ein Schülerpraktikum an, welches ich absolvieren muss. Leider kann ich zu den genauen Daten noch nichts sagen, aber ich würde es sehr gerne bei einem professionellen Reisefotografen machen (natürlich nur, wenn das auch möglich ist). Ich weiß, viele denken jetzt sicherlich, dass ich ein kleines Mädchen mit einem zu großem Traum bin, aber es würde mir wirklich wahnsinnig viel bedeuten dieses Praktikum bei einem Reisefotografen zu machen, am besten in der Nähe von Thüringen. Ich habe schone einige Bilder selbst geschossen mit meiner Canon 350d und würde sogar sagen, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann. Zu meiner Person: ich bin sehr zuverlässig und auch (meistens) organisiert und ich erledige meine Aufgaben mit großer Sorgfalt. Aber nun zu meiner Frage: Wäre es möglich, dass ich so ein Praktikum absolvieren kann, auch so, dass ich mal mit draußen bin und praktische Dinge selber ausführen darf? Falls jemand Interesse hat oder mir Tipps geben kann, dann bitte gerne bei mir melden. Falls jemand mal ein paar Auszüge meiner Bilder sehen möchte, dann auch einfach anschreiben. Ich bin auch über meine E-Mail Adresse erreichbar: maxima.heydinger@freenet.de

Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße, Maxi :)

PS.: Ich habe in diesem Forum noch keine eigenen Bilder hochgeladen, da die Qualität der Bilder hier leider sehr schlecht wahr und ich mich noch nicht so gut auskenne. Aber wie gesagt, falls Bedarf besteht, einfach anschreiben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben