Reisefoto und -Videography

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
dogus-ali dogus-ali Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin frisch aus meinem Urlaub zurück und habe nun meine Bilder ausgewertet. Ich muss sagen es sind meiner Meinung nach einige Schmuckstücke dabei die bestimmt auch anderen menschen gefallen würden.
Viele Reisende haben gesagt das sie ihre Fotos auf diversen Plattformen verkaufen und ich dies auch mal probieren soll.

1. Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Plattformen? Wenn ja, hat man da wirklich eine Verkaufschance?
2. Welche Plattformen sind vertrauenswürdig und zu empfehlen?
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dogus-ali 08.10.19, 14:34Zum zitierten BeitragViele Reisende haben gesagt das sie ihre Fotos auf diversen Plattformen verkaufen und ich dies auch mal probieren soll.
Ja, der ultimative Life Hack. Von dem vielen Geld, das sie verdienen mit ihren Sonnenuntergängen und Kokospalmen, machen sie dann den nächsten Urlaub und kaufen sich immer geilere Vollformatkameras. Ein "perpetuum mobile" vom Feinsten. Alle machen das jetzt so, das ist der Megatrend.
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jürgen W2 18.10.19, 22:22Zum zitierten BeitragZitat: dogus-ali 08.10.19, 14:34Zum zitierten BeitragViele Reisende haben gesagt das sie ihre Fotos auf diversen Plattformen verkaufen und ich dies auch mal probieren soll.
Ja, der ultimative Life Hack. Von dem vielen Geld, das sie verdienen mit ihren Sonnenuntergängen und Kokospalmen, machen sie dann den nächsten Urlaub und kaufen sich immer geilere Vollformatkameras. Ein "perpetuum mobile" vom Feinsten. Alle machen das jetzt so, das ist der Megatrend.


Richtig, Jürgen! Ich, also jetzt nur mal als Beispiel. Also ich bin inzwischen dank meiner Verkäufe und Investitionen derart fotografisch bestückt, dass ich es kaum noch zu den Attraktionen schaffe. Aber dafür habe ich mein 800L. Ich befehle dem Fahrer meines Bugattis das Seitenfenster runter zu lassen und sage meinem Assitent, was er damit fotografieren soll. Mein Team in Indien erledigt die Bildbearbeitung und mein Agent wählt aus den unzähligen Anfragen meiner Fans die höchsten Angebote aus. An manchen Hotspots ist die Drängelei meiner Kollegen mit ihren S-Klassen, Bentleys und 7ern allerdings etwas lästig. Daher erzähle ich den Geheimtip mit der Reisefotografie auch nicht mehr weiter.
pzinken pzinken Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir ist das alles zu lästig mittlerweile, ich lösche nach jeder Reise umgehend die Fotos.
Karpfen Karpfen Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: pzinken 21.10.19, 07:43Zum zitierten BeitragMir ist das alles zu lästig mittlerweile, ich lösche nach jeder Reise umgehend die Fotos.

Das ist die Zukunft!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dogus-ali 08.10.19, 14:34Zum zitierten BeitragIch muss sagen es sind meiner Meinung nach einige Schmuckstücke dabei die bestimmt auch anderen menschen gefallen würden.

Ich sehe auf deinem Profil keine Bilder.
T ST T ST Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 22.10.19, 14:14Zum zitierten BeitragZitat: dogus-ali 08.10.19, 14:34Zum zitierten BeitragIch muss sagen es sind meiner Meinung nach einige Schmuckstücke dabei die bestimmt auch anderen menschen gefallen würden.

Ich sehe auf deinem Profil keine Bilder.


Wie auch, die sind ja schon alle verkauft.

Grüße Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben