Modeln, fotografieren an türkischer Südküste...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ralph H. Uebel Ralph H. Uebel Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... da gibt es einiges zu beachten. Insbesondere bei Akt.

Ich fahre seit 30 Jahren dort immer wieder mal spazieren - freiweg (über Stock und Stein, meist abseits vom Tourismus) und das optimal günstig!!!!

Z.Z. gibt es Flüge mitunter schon ab ca. 170,- (Ffm.).
Demnächst fahre ich wieder hin, hauptsächlich zum Shooting-Thema "Amazonen, Feen" aber auch querbeet-Motive.

Beach, Wald, Hochgebirge... Action und Relaxing im 27-Grad-Wasser.
Und tollste Locations: RUINEN in Serie, Säulen, Tempel teils 2500 Jahre alt, glasklares Wasser im Meer, den Flüssen und Bächen, Teichen... !!!!!

Tolle Gelegenheit sich anzuschließen! Models, Fotografen, Interessierte.... Ich sorge dafür, daß es billigst-möglich wird.

Fragen? Zu den Locations und überhaupt?
Gerne beantworte ich solche. Aber bei meinen noch unberührten Geheimtipps werde ich vorsichtig sein.

CU? Gerne
Ralph - Aschaffenburg



Nachricht bearbeitet (18:41h)
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was willst du uns damit sagen? sollte doch nicht etwa werbung sein? ;-)

lg

ralf
Ralph H. Uebel Ralph H. Uebel Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lese es nochmal! Da will ich doch nix verdienen!


mehr hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 28&t=69028



Nachricht bearbeitet (11:16h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ralf Scholze
Das ist ein Angebot zum Mitmachen und dann liest du noch das Profil kurz durch und verstehst das alles, ganz einfach.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu wann solls denn sein - würd' an sich gern mitmachen als Fotograf ;-) schreib mich gern auf die Liste. Gruss aus Köln
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben