Kolumbien Reise - Erfahrungen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
glücksvogel glücksvogel Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi an alle, ich habe zwar schon ein wenig im Forum gesucht, aber bin nicht ganz fündig geworden...vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen, da ja Reisen und Fotographie für mich eng miteinander verbunden sind. :D
kann mir denn jemand eine Reise nach Kolumbien empfehlen? Was waren eure Erfahrungen dort? Ich würde ganz alleine fahren und weiß nicht, wie sicher es dort ist, alleine zu reisen...und mit welchem Budget muss man denn ungefähr rechnen? danke schon mal für die Antworten.
RMKraemer RMKraemer Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Infos die ich nutze bei Auslandsaufenhalten:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... eit/201516
glücksvogel glücksvogel Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi RMKraemer, auf der Seite habe ich mich auch schon informiert, allerdings kommen mir die Informationen vom Außenministerum immer etwas zu "überspitzt" vor...ja klar, sie müssen wohl auf Nummer Sicher gehen, aber so ganz spiegelt das die Realität dann sicher auch nicht da...ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es in Kolumbien eigentlich recht sicher sein soll...kann man da jetzt zum Beispiel in der Nacht einen Bus nehmen, um sich so einen Schlafplatz zu ersparen und gleichzeitig etwas Zeit sparen, da man gleich am nächsten Morgen in einer anderen Stadt ist?
und die Infos sind jetzt auch eher generelle Infos und keine Reiseinfos, was man sich jetzt beispielsweise anschauen sollte :-)
pzinken pzinken Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt doch Reiseforen, die dir alle diese Fragen aktuell beantworten.
glücksvogel glücksvogel Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
pzinken, wenn sich hier niemand findet, der vor kurzem in Kolumbien war und mir Tipps geben kann, dann muss ich mich wohl oder übel in einem Reiseforum anmelden und dort mal nachfragen. :-) Ich hatte bloß gehofft, dass ich möglicherweise auch hier jemanden finden kann. :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben