Has anyone been to Tibet for travel?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
turuiqirachel turuiqirachel Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe einige Fotos vom Potala-Palast und von Kailash gesehen. Es ist sehr schön.
Aufgrund der rauen natürlichen Umgebung ist die Durchschnittstemperatur niedrig und der Temperaturunterschied gering. Tibet ist einer der schwierigsten Orte für das Überleben der Menschen.
Jemand kennt diesen Ort, oder ich kann nur mit der Reisegruppe gehen.
https://www.greattibettour.com/tibet-to ... p-tour-421
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 2 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: turuiqirachel 14.05.19, 06:18Zum zitierten BeitragIch habe einige Fotos vom Potala-Palast und von Kailash gesehen.Hast du nicht. Du bist ja ein Bot. Du hast auch keine Frage, sondern machst Werbung.
Zitat: turuiqirachel 14.05.19, 06:18Zum zitierten BeitragAufgrund der rauen natürlichen Umgebung ist die Durchschnittstemperatur niedrigSo ein Unsinn. Es ist genau umgekehrt. Aufgrund der niedrigen Temperaturen ist die Landschaft rauh.
Zitat: royalsinger014 23.05.20, 13:29Zum zitierten BeitragI would say many people travel to Tibet which is one of the most visited places by many travelers.Echt jetzt? Ich dachte immer, die meistbesuchten Orte sind Mallorca, Venedig, New York, Prag, Barcelona, Amsterdam ... egal, du bist ja sowieso auch ein Bot und machst ebenfalls nur Werbung.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben