Handgepäck Germania

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
HBYFSpotter HBYFSpotter Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Am 24.09.2018 fliegen meine Frau und ich,mit Germania von Bremen nach Mallorca und zurück. Dieses mal stehe ich vor dem Problem das ich meine größere Kamera plus Objektiv mit nehmen möchte (Canon 7D Mark II,Batteriegriff, Canon 28-300mm IS USM, Kleinkram). Würde dieses gerne im Lowepro Toploader Pro 75AW II Transportieren, entweder über der Schulter oder in einem kleinen Trolley. Frage nun geht das bei Germania ?
Habe habe bereits mein Gewicht schon um 2kg überschritten, bei Germania sind 6kg erlaubt.

Vielen Dank im voraus.
pzinken pzinken Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo ist das Problem, die Kamera mit Objektiv wiegt doch deutlich weniger als 6 Kilo?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie hatte denn Germania auf Deine Frage geantwortet?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben