Vogel des Jahres

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 16 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... es war die Stadttaube.

Die Turteltaube war in der Wahl vorher. Willy hat seinen Link am 11. Dez. hier reingestellt, da war das mit der Turteltaube schon längst erledigt.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 17 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 19.März fällt die Entscheidung.
Ich hab meinen Vogel schon länger. :-)
El Ge El Ge   Beitrag 18 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 28.02.21, 11:32Zum zitierten Beitrag... es war die Stadttaube.

Die Turteltaube war in der Wahl vorher. Willy hat seinen Link am 11. Dez. hier reingestellt, da war das mit der Turteltaube schon längst erledigt.

Es geht darum welche Vogelart im Jahr 2020 Vogel des Jahres war. Auch am 11.Dez. 2020 war der Vogel des Jahres die Turteltaube. Da der Vogel des Jahres 2021 noch nicht gewählt ist ist es noch immer die Turteltaube vom Jahr 2020. Wenn Du Michael was besseres hast bittesehr :-)).
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 19 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: El Ge 28.02.21, 20:50Zum zitierten BeitragZitat: Michael L. aus K. 28.02.21, 11:32Zum zitierten Beitrag... es war die Stadttaube.

Die Turteltaube war in der Wahl vorher. Willy hat seinen Link am 11. Dez. hier reingestellt, da war das mit der Turteltaube schon längst erledigt.

Es geht darum welche Vogelart im Jahr 2020 Vogel des Jahres war. Auch am 11.Dez. 2020 war der Vogel des Jahres die Turteltaube. Da der Vogel des Jahres 2021 noch nicht gewählt ist ist es noch immer die Turteltaube vom Jahr 2020. Wenn Du Michael was besseres hast bittesehr :-)).



... am 11. Dez. gings um die zu dem Zeitpunkt aktuelle Wahl. Und die hat eindeutig die Stadttaube gewonnen. Und damit ist sie in der nächsten Runde. Oder glaubst du, der Willy hätte zu einer schon vergangenen Wahl aufgerufen?
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 20 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
TO:
Zitat: Willy Brüchle 11.12.20, 09:54Zum zitierten BeitragUnter vogeldesjahres.de kann man aus einer grossen Auswahl an der Wahl zum Vogel des Jahres mitwirken. MfG, w.b.
Da geht es wohl um die Wahl zum Vogel für 2021.
Einfach die Seite aufmachen und klicken.
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 21 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt ist es entschieden: Vogel des Jahres 2021 ist das Rotkehlchen. MfG, w.b.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 22 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gönne es ihm auch. Hab nur zwei davon im Garten. Meine Amseln werden schon aufdringlich!
lunephoto lunephoto   Beitrag 23 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...and the winner is....


Chicago Chicago lunephoto 28.03.21 9
lunephoto lunephoto   Beitrag 24 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...and the winner is....


Chicago Chicago lunephoto 28.03.21 9
Chrischaaan Chrischaaan Beitrag 25 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
- - R O T K E H L C H E N - - - - R O T K E H L… Chrischaaan 28.10.17 6
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben