Sperre eines Users

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hans-Jürgen G Hans-Jürgen G Beitrag 46 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tolle Kommentare, paßt auch gut zur Osterzeit, kreuzigt ihn..!

Klar, hat Roman hier oftmals Sachen geschrieben, die ich auch nicht gutheisse, aber dieser Haßmüll, der hier z.T. geschrieben wird, nee, Leute, das zeugt von sehr schlechtem Charakter..!
El Ge El Ge   Beitrag 47 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hans Jürgen Gehrmann schreibt: Tolle Kommentare, paßt auch gut zur Osterzeit, kreuzigt ihn..!
Klar, hat Roman hier oftmals Sachen geschrieben, die ich auch nicht gutheisse, aber dieser Haßmüll, der hier z.T. geschrieben wird, nee, Leute, das zeugt von sehr schlechtem Charakter..!
Unterschreib ich. Aber Vorsicht Hans Jürgen sonst wirst du hier gesteinigt oder sogar auch ans Kreuz geschlagen.
Don Papparazzo Don Papparazzo   Beitrag 48 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hans-Jürgen Gehrmann schrieb:

Zitat:Tolle Kommentare, paßt auch gut zur Osterzeit, kreuzigt ihn..!

Klar, hat Roman hier oftmals Sachen geschrieben, die ich auch
nicht gutheisse, aber dieser Haßmüll, der hier z.T. geschrieben
wird, nee, Leute, das zeugt von sehr schlechtem Charakter..!



Ist doch aber ziemliches Kindergartengehabe, sich hier anzumelden, nur um den Zorn loszuwerden °!°
Gisbert Keller Gisbert Keller Beitrag 49 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hans-Jürgen Gehrmann schrieb:

Zitat:Tolle Kommentare, paßt auch gut zur Osterzeit, kreuzigt ihn..!

Klar, hat Roman hier oftmals Sachen geschrieben, die ich auch
nicht gutheisse, aber dieser Haßmüll, der hier z.T. geschrieben
wird, nee, Leute, das zeugt von sehr schlechtem Charakter..!



Du hast Recht. Roman hat viele derartige Threads provoziert. Es ist gut, dass das jetzt hoffentlich ein Ende nimmt.
Schwamm drüber.
Perdix perdix 80 Perdix perdix 80 Beitrag 50 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kurz nach dem Kennenlernen habe ich JEDEN Kontakt mit Roman M. vermieden. Da wir aber ähnliche Interessensgebiete (und offenbar auch eine ähnliche Büchersammlung) haben, bin ich öfters auf seine Kommentare und Diskussionen gestoßen. Auch als völlig Außenstehender empfand seine Umgangsformen, seine Bigotterie und seine nur von Wut und Geltungsdrang gelenkten Argumentationssprünge als unerträglich, egal ob man seine Meinungen teilt oder nicht.
Es gibt den bitteren Scherz www als "WeltWeiterWahnsinn" zu übersetzten. Roman M. ist dabei einer von zigtausenden Fällen.

Gisbert Keller hat es mit "Schwamm drüber" schön zusammen gefasst.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 51 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hans-Jürgen Gehrmann schrieb:

Zitat:Tolle Kommentare, paßt auch gut zur Osterzeit, kreuzigt ihn..!

Klar, hat Roman hier oftmals Sachen geschrieben, die ich auch
nicht gutheisse, aber dieser Haßmüll, der hier z.T. geschrieben
wird, nee, Leute, das zeugt von sehr schlechtem Charakter..!



Welcher "Hassmüll"? kannen keinen, dieser neuen Wortkreation entsprechend, entdecken.
lg Bernd
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 52 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gisbert schreibt:

Zitat:Roman hat viele derartige Threads provoziert. Es ist gut,
dass das jetzt hoffentlich ein Ende nimmt.


Was Roman anbetrifft, vielleicht. Besser wäre es jedoch, sich um die aktuellen Probleme zu kümmern, als auf Roman einzuprügeln, der sich jetzt nicht mehr wehren kann.

Zitat:Schwamm drüber.


Sollte ein Schlusswort sein.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 53 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der TIEGER schrieb:

Zitat:Gisbert schreibt:
...

Zitat:Schwamm drüber.


Sollte ein Schlusswort sein.


Finde ich auch!
Thomas Und Sabine Rasel Thomas Und Sabine Rasel Beitrag 54 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum die ganze Aufregung...er ist weg und damit hat es sich. Auch ich hab mich mit ihm derbe gehabt weil er sich einmischte und kleinkariert war...aber ich kenne ihn nicht, hasse ihn nicht,er gibt mir nichts und ist mir völlig egal. Es lohnt sich ja noch nicht einmal seine Bilder anzuschauen, geschweige denn einen Komentar drunter zu setzen.

VG Thomas
Wolfgang Schlegel Wolfgang Schlegel Beitrag 55 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenne den Roman M nicht. Falls es aber der aus dem Burgenland ist, dann hat er auch mich "angemacht". Und dabei ging es noch nicht einmal um ein Bild in der FC, sondern um meine Homepage. Dort ist eine Seite über die Handaufzucht von Trauerschnäppern und deren erfolgreiche Auswilderung: [http://www.w-schlegel.de/Schnapper/body_schnapper.htm] Und diese Seite nahm er zum Anlaß, mir eine beleidigende Anmerkung zu schreiben
Trauerschnäpper mit Futter am Nistkasten Trauerschnäpper m… Wolfgang Schlegel 05.12.05 6
. Es lief auf Neststörung hinaus, die ich nach seiner Meinung durch Fotos verursacht hätte. Daß die Schnäpper aber wegen starken Nachtfrostes am nächsten Tag nichts mehr zum füttern hatten, daß ignorierte er vollständig.
Es gibt aber wichtigeres. In Potsdam hat man 2 Eisvögel mit der Kettensäge umgebracht (indirekt!)und nicht etwa versehentlich! [http://www.w-schlegel.de/EV/body_ev.htm] Darum kümmert sich aber niemand. Mit den Verantwortlichen will man mal ein Gespräch führen.
Ich betrachte den Herrn Roman M. nur als Schulmeister.
Joerg McWeir Joerg McWeir Beitrag 56 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kindergarten!!!
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 57 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Renee und andere

Woran erkennt man, dass ein User gesperrt ist? Was hat man sich unter einer Sperre vorzustellen? Ich dachte immer, dass eine Sperre nicht dasselbe ist wie die Löschung eines Accounts. Für einen außenstehenden FC-Nutzer sieht es so aus, als gäbe es das Community-Mitglied Roman M. nicht mehr.
Mir ist schon klar, dass es unabhängig voneinander eine Sperre geben kann und die Kündigung eines Accounts durch dessen Inhaber oder die Forums-Administration. Aber eine Sperre muss doch kein Mitgliedschaftsende bedeuten. Vielleicht kommt der Roman ja zurück unter seinem anerkannten oder einem Namen, mit dem er sich anreden lässt.

Hallo Roman, wenn du das liest ... nimm dir einfach ein Thema, das die Fotografie berührt und komme her mit dem einen oder anderen eigenen Bild im Pack.

Grüße, Marlies
Renee Huber Renee Huber Beitrag 58 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wolfgang Schlegel schrieb:
Zitat:Ich kenne den Roman M nicht. Falls es aber der aus dem
Burgenland ist, dann hat er auch mich "angemacht". Und dabei
ging es noch nicht einmal um ein Bild in der FC, sondern um
meine Homepage.


Schon komisch das Roman dann zwei Anmerkungen unter deinem Nestfoto geschrieben hat wenn es ihm nicht darum ging so wie du behauptest? Einen beleidigenden Inhalt konnte ich übrigens darin auch nicht finden.

Bernd Wi schreibt: Welcher "Hassmüll"? kannen keinen, dieser neuen Wortkreation entsprechend, entdecken.

Das Wort "kannen" ist in diesem Zusammenhang wohl auch eine Wortschöpfung von dir ;-))

Wolfgang E. Kern schrieb: so langsam kommt alles ans Licht :-))

Du mußt es ja wissen, bist ja selbst erst ein paar Monat hier Member "lol"

Gruß, Renee
Wolfgang E. Kern Wolfgang E. Kern Beitrag 59 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und ich denke trotzdem der Account Renee Huber ist der Zweitaccount von Roman

Gruss Wolfgang
Don Papparazzo Don Papparazzo   Beitrag 60 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wolfgang E. Kern schrieb:

Zitat:Und ich denke trotzdem der Account Renee Huber ist der
Zweitaccount von Roman

Gruss Wolfgang


Das ist seit 13.04. um 18:36 klar ;-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben