Location auf Gran Canaria

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bin demnächst im Urlaub auf Gran Canaria. Kann mir jemand eine klasse Fotolocation empfehlen, wo ich tolle Fotos mit nem weiblichen Model schiessen kann?

Vielen Dank
Gruss Rookie René



Nachricht bearbeitet (26.04.2004 - 13:28h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da sind natürlich ganz zuerst zu nennen die Sanddünen von Maspalomas ganz im Süden der Insel; morgens oder abends bilden die Dünen schöne Schatten und können einen schönen Hintergrund bilden. Um die Mittagszeit ist nicht nur ungünstigeres Licht sondern auch sengend heißer Sand!

Eine andere schöne Gegend ist auf den Bergen um die Städte Artenara, Tejeda oder San Bartolomé. Dort gibt es sehr schöne Kiefernwälder! Nur Sonntags sollte man sich nicht unbedingt zu einsamen Shootings dort hin auf den Weg machen; die Einheimischen fahren am Sonntag in großer Zahl zum Picknick in die Berge.

Frank



Nachricht bearbeitet (26.04.2004 - 19:41h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Super Danke Frank, werd ich mir echt mal anschauen, da wir sowieso bei Freunden in San Bartolomé wohnen, liegts ja gleich um die Ecke ;o)
F U F U Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo René,

war letztes Jahr selbst auf Gran Canaria in Playa del Ingles (gleich bei Maspalomas) und wie Frank schon gesagt hat: wenn die Sonne langsam unter geht ergibt sich eine super Location in den Dünen, von gelb bis rot bekommst du alle Farben. Obwohl ich kaum Erfahrung habe sind die Bilder wunderschön geworden.

Wünsche dir viel Spaß (bin dieses Jahr wieder dort)
Grüße Franzi
D O C D O C   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frauenbilder: immer in den MAspalomas Dünen! ANsonsten ist Teneriffa oder LAnzarote viel fotogener.... PIT
[fc-foto:1380706]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben