I: Wildlife-Sektion und Zoo-Sektion Eulen & Greifvögel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tinka Riggers Tinka Riggers Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Naturfotografen, da die Sektionen Eulen & Greifvögel rappelvoll sind haben wir uns entschlossen diese Sektion aufzuteilen. Es gibt jetzt jeweils eine Sektion für Eulen in Wildlife und Zoo sowie jeweils eine Sektion für Greifvögel in Wildlife und Zoo. Die alte Sektionen sind für den upload gesperrt, die Bilder können natürlich weiterhin betrachtet werden. Wünschenswert ist natürlich das ihr soviele Bilder wie möglich aus den alten Sektionen in die Neuen verschiebt (orangefarbener Knopf “ändern” unter dem Foto).

LG, Bettina
Natur-Channnelmanager
Sven. Jansen Sven. Jansen   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bettina Riggers schrieb:

Zitat:Hallo Naturfotografen, da die Sektionen Eulen & Greifvögel
rappelvoll sind haben wir uns entschlossen diese Sektion
aufzuteilen. Es gibt jetzt jeweils eine Sektion für Eulen in
Wildlife und Zoo sowie jeweils eine Sektion für Greifvögel in
Wildlife und Zoo. Die alte Sektionen sind für den upload
gesperrt, die Bilder können natürlich weiterhin betrachtet
werden. Wünschenswert ist natürlich das ihr soviele Bilder wie
möglich aus den alten Sektionen in die Neuen verschiebt
(orangefarbener Knopf “ändern” unter dem Foto).

LG, Bettina
Natur-Channnelmanager


Ich Moment ist aber das Verschieben (über das e) nur über einen kleinen Umweg möglich.
Da die Übersektion Eulen & Greifvögel gesperrt ist, taucht sie im Dropdown-Feld garnicht mehr auf und damit kann sie nicht auswählen und eben auch keine Untersektionen davon.
Es geht nur über die Suchfunktion und im Suchergebnis dann die Untersektion auswählen.

Vielleicht ändert es sich ja noch und hoffentlich klappt wenigstens der Direktupload...
Karsten Lange Karsten Lange Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was viel wünschenswerter wäre ist, daß die Fotos dann auch in die richtige Sektion hoch geladen werden (ehrlich gesagt bezweifle ich das auch weiterhin), wöchentlich wurden bislang 15-20 im Zoo oder Wildpark fotografierte Greifvögel in die Wildlife-Sektion hoch geladen... ich bin gespannt, wie's jetzt läuft. :-)
LiGrü Karsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben