Erfahrung nach Wechsel von NIKON zu SONY

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wild Untamed Photography Wild Untamed Photography   Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen
Sooo, nach nun rund 3 1/2 Jahren ausschliesslich mit SONY unterwegs, ursprünglich von Nikon her kommend, wird es langsam mal an der Zeit die ganze Sache rückblickend genauer zu betrachten

https://www.youtube.com/watch?v=uHIQNeFlx9w

Allerbeste Grüsse, viel Spass damit

Schöne Restwoche
Marco
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jaja, wieder einmal die "Markendiskussion".
2009 hab ich mit meiner ersten "richtigen" Digitalkamera auf Pentax K gesetzt, heute würde ich auf Nikon Z setzen.
Viele seriöse Marken sind ja eh nicht verblieben, sicherlich hat jede davon ihre spezifischen USPs.
Beste Grüße
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 3 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
... schreib mal hier ein kurzes Fazit rein, ich hab gerade keine Lust, mir ein Video anzuschauen!

... ich bin jetzt 3 Jahre mit Sony unterwegs, meine Frau schon länger (ausgehend von Minolta AF), beide waren wir lange mit Minolta MC/MD unterwegs, ich mit Canon EF, vorher ich mit Praktica und Zenit und sie mit Pentax. Sollten wir da auch mal ein Video machen?
Wild Untamed Photography Wild Untamed Photography   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 22.11.23, 15:33Zum zitierten Beitrag... schreib mal hier ein kurzes Fazit rein, ich hab gerade keine Lust, mir ein Video anzuschauen!


genau drum macht man ja ein Video, damit man's nicht an zig Stellen ein dutzend mal individuell erklären muss. Macht ja nichts, wenn es nicht interessiert dann einfach nicht anklicken, ich könnte ja noch was an diesen verdammten Klicks "verdienen" ;-) LOL
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben