iPhone App

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Silvia90_ Silvia90_ Beitrag 1 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Leute,

ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer App zur Fotobearbeitung für mein iPhone. Habt ihr Favoriten? Muss auch nicht free sein.
Stella Giudice Stella Giudice Beitrag 2 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen,
ich bin ebenfalls neu hier, aber nutze meine Iphones seit Jahren zum fotografieren und bearbeiten.

Ich empfehle die Snapseed auf jedenfall.
Photoshop und Lightroom sind nicht ausser Acht zu lassen.

Viel Spaß beim probieren.
Silvia90_ Silvia90_ Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Snapseed kenne ich noch nicht. Werde ich definitiv mal testen. Danke dir.
Gerd Tromm Gerd Tromm   Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

bisher habe ich auch Snapseed genutzt. Die neue Fotoapp von IOS 13 ist sehr gut geworden und reicht für die Bearbeitung meistens aus.
AstraA AstraA Beitrag 5 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier eine kleine Auswahl von mir:
Afterlight
VSCO Cam
Camera+
Mextures
SKRWT
Collage Maker – Live Collage
Foodie
Visage Lab
Splice
Hyperlapse
PicPlayPost
InShot
himmel.susi9 himmel.susi9 Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ich benutze meistens pomelo. Dort findest du eine Reihe an unterschiedlichen Filtern und Bearbeitungsmöglichkeiten. Photocollage benutze ich ab und zu auch, falls ich eine Postkarte gestalte.
MTV MTV Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für iOS ist für mich schon immer Lightroom.
guelbettina guelbettina Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin auch ein Apple Nutzer - meine Empfehlungen:
•VSCO Cam
•Pics Art
•Story Art

Und für Gesichter gibts natürlich Facetune. Eine App die ich nicht benutze, aber generell viel benutzt wird ist: FaceApp! Es lohnt sich da mal reinzusehen, weil man dann die Bilder, die andere mit dieser App bearbeiten, direkt erkennt.
AstraA AstraA Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lightroom ist das Beste!
ChristianD74 ChristianD74 Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
RNI Films finde ich besser als VSCO. vor allem weil man kein Abo abschließen muss.
Mariamm Mariamm Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich benutze am liebsten Lightroom, da man dort seine Bilder individuell bearbeiten kann. Ansonsten finde ich VSCO auch sehr gut.
linadietraeumerin linadietraeumerin Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich benutze auch eher Lightroom für mein iPhone. Ich benutze es auch auf dem Laptop weswegen ich es einfach aus der Gewohnheit her auch am Handy benutzt habe.
Meine Freunde benutzen jedoch auch sehr gerne Snapseed, weil es für sie am einfachsten zu benutzen ist und du kein Konto erstellen musst. Andere bevorzugen RNI Films. Soweit ich weiß muss man bei Pics Art jetzt ein Account erstellen.
Sandraxxx Sandraxxx Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,

Ich selbst nutze Lightroom ebenfalls am liebsten und das nun schon seit über einem Jahr. Lightroom kann ich Einsteigern wirklich sehr empfehlen.
Auch Darktable, die Alternative zu Lightroom ist super.

Viele Grüße,
Sandra
JuliFie. JuliFie. Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
wow, hier sind so viele neue Tipps. Ich habe bisher "nur" Lightroom und die normale IOS Fotobearbeitung genutzt.
Darktable nutzt ein Freund von mit am Laptop, ich wusste noch garnicht, dass es das auch fürs Handy gibt.
Snapsheet wurde jetzt ja öfters genannt. Ich glaube das aktiviere ich nochmal.
Ansonsten finde ich, dass es so unglaublich viele gibt. Manchmal habe ich das Gefühl für jeden einzelnen Arbeitsschritt könnte ich eine andere App nutzen :D
Viele Grüße, Juli
perfekteBlende14 perfekteBlende14 Beitrag 15 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Ich bin auch neu :D wie viele kann ich dir Lightroom und photoshop empfehlen.
Andere Apps, die ich in den letzten Jahren verwendet habe, sind PicsArt und Snapseed. Mit Picsart kann man kreative Fotos gestalten, z. B. mit verschiedenen Stickern und Effekten (einige sind kostenlos) und Snapseed hat auch einige kostenlose Filter.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben