Fotos mit Selbstauslöser und Serienbild

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sarka Strophé Sarka Strophé Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich mache sehr gern Fotos, am liebsten von mir selbst...lach. Nun habe ich dafür mein Xiaomi Redmi II, was sehr schöne Bilder macht, als Software FV-5 und Open Camera. Mein Problem ist folgendes: Ich würde gern Ganzkörperaufnahmen machen. Ich hab so ein Gorilla Tripod-Stativ. Die Frage ist, gibt es eine Software, die mir das Bild, was beim Handy auf dem Display erscheint (also im Sucher), auf ein Laptop-Display spiegelt, um zu kontrollieren, ob ich ganz drauf bin oder andere störende Dinge das Bild beeinträchtigen? Ich hab bisher immer versucht, vorher den Fotobereich durch die Kamera anzusehen und per Serienbild dann jede Menge Schrottbilder zu produzieren. Wäre schön, wenn man das irgendwie "live" auf dem Laptop kontrollieren könnte.
Carsten Carsten Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht ist das ja was für Dich?
http://praxistipps.chip.de/android-smar ... ssen_36706

Geht um die App "My Phone Explorer" und gleichnamiges programm für den PC, sonst auch gut zur Synchronisation von Daten zwischen beiden Geräten ;)

Oder Du schaust mal hier :)
https://showmore.com/de/android-bildschirm-auf-pc.html


Grüße, Carsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben