Fotos importieren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Franz Waggerl Franz Waggerl Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

habe einen Freund der ein paar Tausend Fotos im Jahr macht und er hat folgende Anforderung, vielleicht hat das Problem für sich wer bereits gelöst, wären dankbar für Hilfe:
-) Die Fotos sollen nach etwa 3 Monaten vom Handy (iPhone) auf den PC (Windows) verschoben werden, wenn er das Handy mit Kabel an den PC anschließt.
-) Er will sich Fotos am Handy in den 3 Monaten markieren als „best of“. Diese Fotos sollen auf den PC gesichert werden.

Ich habe mit Google auf keines der Probleme eine Antwort gefunden. Aktuell ist die App Fotos im Einsatz, aber da haben wir so ein Feature nicht gefunden. Vielleicht hat wer einen ähnlichen Anwendungsfall und kann uns Tipps geben.

Wir wären dankbar für Hilfe
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben