Fotoblog oder so ähnlich

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
VIDEOCOMMUNITY Adam Alfred VIDEOCOMMUNITY Adam Alfred Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag, - ich muss was fragen, weil ich keine schlüssige Antwort auf mein Problem finde bzw mich nicht wirklich auskenne. Ich möchte irgendeine Art Fotoblog oder Fotoforum oder wie auch immer das heisst erstellen, auf die jeder, dem ich die Internetadresse gebe, Fotos raufladen kann. Es geht darum, dass wir als Gruppe alljährlich beim Karneval in Venedig mehrere Tage lang auftreten und vor tausenden Menschen posen und dementsprechend oft fotografiert werden. Und viele, die dort auch auftreten teilen Visitkarten aus, auf denen dann eine Internetadresse steht, an die die Menschen die Fotos hochladen können. So entsteht eine bunte Mischung an Erinnerungen, - aber wie und wo kann ich sowas einrichten, dass dann jeder, der will, ein Foto hochladen kann?? Wäre für eine Hilfe sehr dankbar. L G Alfred
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In diesem Forum geht es um Fotografie mit Smartphones & Co. ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben