Pictures Magazin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Da das Forum hier unter dem Namen "Literatur EMPFEHLUNGEN" läuft, hab ich mir gedacht, ich poste hier auch mal eine Empfehlung.
Ich bin seit der ersten Ausgabe (5/2011) begeisterte Leserin des Pictures-Magazin vom Sonic-Media Verlag (Auch die Zeitschrift "der Bildbearbeiter" von denen ist sehr gut).
In der Pictures stehen die Fotografie und die Fotografen im Vordergrund. Es ist definitiv keine Technikzeitung. Natürlich sind auch Technische Neuerscheinungen immer kurz vorgestellt aber Seitenlange Testberichte über Objektive sucht man, Gott sei Dank, vergebens. :)

Ich persönlich bin immer genervt von 1000 Testberichten über Objektive und Kameras von anderen Marken, die mir sowieso nichts bringen.
Ab und zu mal ein Technik-Magazin - okay! Aber mein "Immerdabei-Fotoheft" ist nun das Pictures!

Dort hab ich schon so einige neue "Lieblingsfotografen" gefunden ;)
Außerdem fühlt man sich dort irgendwie so heimelig - wenn ihr wisst, was ich meine. Irgendwie vertraut :)

Naja.. Irgendwie wollt ich das mal loswerden ,weil ich immer wieder feststelle, dass nur sehr wenige das Magazin überhaupt kennen!

Kennt ihr es? Was haltet ihr davon?
Würde mich mal brennend interessieren!

Liebste Grüße
Marina
•°o.O IsaBella O.o°• •°o.O IsaBella O.o°• Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marina -

Ich mag sie auch sehr und kann Deine Aussagen nur bestätigen ;-)
was ich sehr mag sind die Expertentipps ...

mir ist die 1.Ausgabe zufällig in die Hände bei meinem Kiosk gefallen - und da war
für mich klar - hiervon möchte ich unbedingt ein ABO - ja keine Ausgabe mehr verpassen !

Liebe Grüße
IsaBella
Chris152 Chris152 Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marina,

ich kannte das Magazin noch nicht, werde es mir jetzt aber mal ansehen.
Deine Beschreibung klingt sehr interessant, vielleicht ist das auch was für mich.

Vielen Dank für die Empfehlung!

lg
Chris
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben