Latex-Fashion Kalender per Crowdfounding

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag. :-)
Ich weiß, ehrlich gesagt noch nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin, aber ich hoffe es.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem Crowdfunding Projekt? Ich habe die Tage selber eine gestartet zum Thema Latex-Fashion Fotografie und hoffe derzeit, das es auch zustande kommt. Allerdings habe ich gemerkt, das die Seite, über die das Projekt läuft, noch sehr unbekannt zu sein scheint und daher auch wenig Rückmeldung darüber kommt.
Hat jemand das schon mal probiert oder Erfahrungen mit Crowdfunding gemacht?
Die Seite heißt übrigends www.startnext.de
LG Fantine
Marko R. Marko R. Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mittelgute Erfahrungen muss ich sagen.
Bei deiner Sache sind 2 Dinge sind wichtig:
1.) Du musst ungeheuer aktiv sein und sehr viel Werbung für dein Projekt machen und
2.) Du brauchst am Anfang Leute, die das erste Geld einzahlen. Müssen keine großen Beträge sein, aber es zeigt den Leuten, die du eigentlich ansprechen willst, dass es doch Menschen gibt, die an dein Projekt glauben.
Crowdfunding ist ja eine Finanzierung von Ideen und etwas anderes als ein normales Beteiligungskapital. Bei dieser Art von Finanzierung wird die Finanzwelt übergangen und direkt das Puplikum angesprochen.Um jetzt nicht viel Rumzuschreiben,hier http://www.beteiligungskapital.de/ kannst du mehr zu dem Thema finden....Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen

LG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben