Buch über Digitalfotografie gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wolfgang Ott Wolfgang Ott   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mir soeben eine Casio QV 4000 bestellt. Jetzt suche ich noch ein gutes Buch, was mir den Einstieg in die Digitalfotografie erleichert und einige Anregungen bietet. Insbesondere interessiere ich mich für Portrait- und Aktfotografie.
Regina H. Regina H. Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Wolfgang,
ich habe mir gerade ein Buch gekauft, welches ich dir absolut empfehlen kann. Es ist von Tim Daly und heißt "Handbuch Digitale Photographie" ISBN 3-8228-6022-0.
Das Buch vermittelt sämtliche Grundlagen und Raffinessen der digitalen Fotografie und erklärt auch einige Techniken von Photoshop. Es ist sehr ansprechend aufgebaut und gegliedert und mir hat es bisher viele neue Erkenntnisse gebracht.
Gruß Regina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Regina,

zu welchem Preis ist dieses Buch erhältlich ?

Gruß, Michael
Regina H. Regina H. Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es hat 11,99 Euro gekostet. Du kannst es aber bei Amazon auch gebraucht für 8,39 Euro bekommen.
Gruß Regina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Regina,

etwas verspätet, sorry!!
Habe versucht das Buch bei Amazon und im Buchhandel zu finden. Leider erfolglos. Laut Buchhandel ist es zur Zeit nicht aufgelegt. Gibt es das Buch vielleicht bei dir noch irgendwo??

Liebe Grüße aus Berlin

Michael
Regina H. Regina H. Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,
ich habe noch mal im Internet gesucht und es bei Booxtra.de gefunden (http://www.booxtra.de/haupt_frame.asp?b ... ea=1010564). Vielleicht kannst du es ja dort noch bekommen. Falls nicht, kann ich gerne noch mal bei uns im Buchladen schauen, da hatten sie noch recht viele Exemplare davon. Melde dich doch dann bitte nochmal bei mir.
Gruß Regina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Regina,

vielen Dank für deine Hilfe !!!!!
Habe das Buch bei booxtra bestellt. Ich hoffe es geht alles klar. Ich habe bei solchen Internetbestellungen immer doofe Gefühle. Sollten die nicht liefern können, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Nochmals vielen Dank, bis bald,

Michael
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Regina,

habe das Buch nun vorliegen. Ist wirklich gut gemacht. Wenn auch ein wenig Photoshop lastig, aber ich denke trotzdem übertragbar auch auf andere Programme.

Viele Grüße aus Berlion,

Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben