Portrait Jennifer

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36025441]

Ich bin mir bei dem Bild nicht sicher - ist das so gut? Ich finde da fehlt etwas.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Alfred
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, da fehlt was.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: o_ke 29.04.15, 17:32Zum zitierten Beitragja, da fehlt was.
Ja der Clown, hat er geschmeckt?
joachimx joachimx Beitrag 4 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Kontrast zum Hals. Eine Halskette.
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 5 von 16
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Was willst du denn mit den Bild erzählen bzw welches Gefühl willst du wiedergeben? Man kann nicht sagen was da feht wenn man nicht weiss was du sagen willst! Mir fehlt da z.b die Schusswunde im Kopf da es sehr leblos und kalt wirkt.
joachimx joachimx Beitrag 6 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Leblosigkeit und Kälte verbindest du automatisch mit einer Schusswunde am Kopf? Und wenn du das Bild nicht lesen kannst, solltest du aufhören, zu fotografieren.
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 7 von 16
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 29.04.15, 22:34Zum zitierten BeitragLeblosigkeit und Kälte verbindest du automatisch mit einer Schusswunde am Kopf? Und wenn du das Bild nicht lesen kannst, solltest du aufhören, zu fotografieren.

Erzähl mir mal bitte was uns der Künstler mit den Bild sagen wollte!
joachimx joachimx Beitrag 8 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht viel. Ist mehr oder weniger Belanglos. Dachte halt nur, ne Kette wäre schön. Aber warum assoziierst du das mit einer Schusswunde ? ( Entschuldigung wegen meiner ungestümen Bemerkung, dass du aufhören solltest mit dem Fotografieren )
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 9 von 16
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich assoziiere es nicht mit einer Schusswunde ... es würde den Foto nur eine Richtung geben
Marcus aus B. Marcus aus B. Beitrag 10 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir persönlich gefällt die Hautfarbe nicht. Des Weiteren wäre in ein etwas weiterer Abstand besser gewesen.
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 11 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Di haut könnte man hier ruhig mal etwas weicher machen.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 12 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Was war das für Licht?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein liebes Hallo an alle,

das Licht waren 3 Studioblitze in Softschirmen.

Die Hautstruktur ist unbearbeitet - ich fand es hier passend.

Farbe der Haut, die Tönung soll einen Kontrast setzen zum allzu platten...

Kette - fände ich jetzt nicht so doll, wäre eh unscharf und würde Unruhe hineinbringen.

Zur Aussage:
Als Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte. »Es ist ein eigentümlicher Apparat«, sagte der Offizier zu dem Forschungsreisenden und überblickte mit einem gewissermaßen bewundernden Blick den ihm doch wohlbekannten Apparat. Sie hätten noch ins Boot springen können, aber der Reisende hob ein schweres, geknotetes Tau vom Boden, drohte ihnen damit und hielt sie dadurch von dem Sprunge ab. In den letzten Jahrzehnten ist das Interesse an Hungerkünstlern sehr zurückgegangen. Aber sie überwanden sich, umdrängten den Käfig und wollten sich gar nicht fortrühren.Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben.

Gruß
Alfred

PS: Das mit dem Schuss ist gut - geht in die gewollte Richtung.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist denn ein Softschirm und welche Farben haben die Wände und die Decke und die größeren Möbelstücke und der Teppch etc?
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 15 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehe ich das jetzt Richtig, du fragst was fehlt willst aber nicht erzählen was du haben wolltest? Naja 3 Blitze zu benutzen reicht ja vollkommen als Bildaussage und wenn das nicht hilft einfach n bisschen Tiefenunschärfe.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben