langjaehrige projekte

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frollein Florentine Frollein Florentine Beitrag 31 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin ein langjähriges projekt
Oliver Matthiensen Oliver Matthiensen Beitrag 32 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mag zwar für viele nicht interessant sein, aber ich finde es unheimlich spannend. und es gibt eine menge zu erleben.



[fc-foto:2546748]
Philipp Leibfried Philipp Leibfried Beitrag 33 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab' im Oktober (mehr aus Zufall) damit angefangen, das Schloß Schleißheim und den Schloßpark zu dokumentieren. Mein Ziel ist es, 'repräsentative' Bilder von allen Jahreszeiten zu bekommen... Ich finde es interessant, wie sehr sich ein Ort in nur kurzer Zeit verändern kann:

Goldener Oktober Goldener Oktober Philipp Leibfried 27.10.04 8


[fc-foto:2130360]


Eis und Rauhreif Eis und Rauhreif Philipp Leibfried 20.12.04 7

Sicher nicht das anspruchsvollste Projekt, aber Schleißheim liegt nicht weit weg und ich kenne einige 'fotogene' Stellen, die ich immer wieder aufsuchen kann. Bedingungen, ohne die ich das 'Projekt' als Hobbyist gar nicht durchziehen könnte...
Nelly Towne Nelly Towne Beitrag 34 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
elfi und kay: der oliver barchewitz der hat auch so ein dauerprojekt: alle u-bahnstationen münchens. nach linien.
grüße
nelly
El Fi El Fi Beitrag 35 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nelly Towne schrieb:

Zitat:elfi und kay: der oliver barchewitz der hat auch so ein
dauerprojekt: alle u-bahnstationen münchens. nach linien.
grüße
nelly


die stationen selbst find ich nun nicht so interessant... die ähneln einander und sagen wenig über die gegend aus, in der sie sind...
interessant ist für mich das außerhalb... die unterschiedlichen bezirke, die mit dieser linie verbunden werden, einschließlich der menschen, die sich dort so rumtummeln...

lg11i
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben