Kreativ-Projekt 124

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
gubra gubra   Beitrag 91 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Dieter,
Du hattest bei Deinem Archivbild nur das Schlagwort "kreativ-projekt 124" , während bei deinem weiteren Beitrag auch noch zusätzlich "kp-124-kunstlicht" getagt ist.
Ich verstehe Deine Reaktion und möchte mich Deiner Gratulation an Birdy55 anschließen.

Liebe birdy55, damit geht die Organisation des kp 125 an Dich.

VG
gubra
Monika St. Monika St.   Beitrag 92 von 96
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Welch ein Theater, aber ich freue mich trotzdem auf das nächste Thema und hoffe, dass sich die Teilnehmer ein wenig mehr Mühe geben und die Regeln auch beachten!

Schönes Wochenende!
birdy55 birdy55   Beitrag 93 von 96
7 x bedankt
Beitrag verlinken
na super..... erstmal danke an gubra fürs ausrichten, das hat sicher Nerven gekostet. Und Glückwunsch an Dieter zum vermeintlichen ersten Platz! Ich fühle mich jedenfalls auch nicht als Sieger, denn bei dieser geringen voting-Beteiligung ist es eher Zufall, ob man einen Punkt mehr oder weniger hat. Ich wäre hier jedenfalls bei den Schlagworten auch nicht so kleinlich gewesen. Aber gut. Wenn ihr wollt, mache ich weiter.
Ein Thema werde ich mir noch überlegen, aber eines weiß ich jetzt schon, es wird genaue Regeln geben und die werde ich auch strikt einhalten. Vielleicht kommt dann wieder ein bisschen Ruhe hier rein.
Das Thema bekommt ihr spätestens morgen, falls ich es heute nicht mehr schaffe. Habt also noch etwas Geduld!
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 94 von 96
2 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen liebe dank an Gubra für die ausrichtung und die bestimmt nicht ganz einfache bertreuung dieses projektes.
herzlichen glückwunsc h an die sieger!

ein wort noch zu pastafari:
was maßt sich diese person eigtl. an, als nicht-ausrichtender und auch nicht mitmachender eine 2. liste in frage kommender bilder, die auch noch willkürlich ist, zu erstellen?
zum rumstänkern soll er sich eine andere plattform suchen!!!!!!!
so macht mir das hier keinen spaß mehr..... schließlich geht hier weder um geld, noch ruhm, sondern nur um ein bißchen fun.

glg Anke
gubra gubra   Beitrag 95 von 96
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe birdy55 - danke für Deine Rückmeldung und viel Erfolg beim nächsten kp.
VG
gubra
birdy55 birdy55   Beitrag 96 von 96
3 x bedankt
Beitrag verlinken
so, neues Thema lautet Rolltreppen, und hier geht's zum neuen thread

https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 5#p6522235
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben