BILDERKETTE for free #002

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
WKFoto WKFoto Beitrag 2101 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 29.03.14, 11:16Zum zitierten Beitragso wie es aussieht, sind die leute hier alle zu arm für ein meckbuck ... ??? Falsch. Dieses Meckbuch Zeugs ist nicht gut genug für die meisten Anwender. Es soll zwar Menschen geben, die sich damit bescheiden, aber wer richtig computern will tut das sinnvollerweise auf jeder 2. Möhre, aber ganz gewiss niemals nich auf so'nem Appelzeuchs.
Immer eine Frage der Perspektive. Nicht die Menschen sind zu arm, sondern apple zu reich und arrogant um sich anderer User anzunehmen. Insofern: Apple. Setzen. 6. Danke.

Und hier der gewünschte Grabstein:
"Man kann ja nie wissen-" "Man kann ja nie… WKFoto 23.09.08 0


Ich wünsche mir nun Rosen. Aber bitte nicht als Haupt- oder alleiniges Motiv, sondern als Beigabe zu einem größeren Motiv.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2102 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Rosen sind auch dabei:
[fc-foto:32350505]
eine geöffnete Tür bitte...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2103 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Offene Autotür zählt auch ?

[fc-foto:33174688]

Einen Opel bitte...
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 2104 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
irgendwas läuft hier schief, alexander hatte sich einen eisbären und keinen grabstein gewünscht ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2105 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 30.03.14, 18:49Zum zitierten Beitragirgendwas läuft hier schief, alexander hatte sich einen eisbären und keinen grabstein gewünscht ...

Ja seh ich auch so.
Und @PW-KW: Gestänker brauchen wir hier nicht auch noch...von wegen Apple und so...

Also wir warten immer noch auf den Eisbär!

LG, Alfred
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 2106 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bitte sehr: Ein Eisbär (und ein Braunbär, der vielleicht einen Grabstein braucht), eine geöffnete Tür und vielleicht ist der Motor des U-Bootes von Opel:

Sergej hatte das Gefühl, er würde dem Kapitän einiges erklären müssen... Sergej hatte das… Marion Bers 30.12.11 21

Weiter gehts mit einem U-Boot.
WKFoto WKFoto Beitrag 2107 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry Leute! Bin länger nicht hier gewesen, und als ich den Thread dann öffnete war der letzte Eintrag der Wunsch nach einem Grabstein. Und irgendwie hatte ich dann vergessen, auf die letzte Seite dieses Threads zu gehen. Tut mir leid!!
Hier dennoch ein Eisbär, wenngleich mir die Marion da nun zuvorgekommen ist:

[fc-foto:33478000]

Bin ja stets bemüht...

Und es geht natürlich mit einem U-Boot weiter.
Sorry nochmal!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2108 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:30362793]


... Ob das ein U-Boot oder ein UFO ist, konnte ich am Baikalsee nicht genau in Erfahrung bringen. Aber ich kann bezeugen, dass es dort existiert.

Coralejo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2109 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... Und ich wünsche mir ..., eines der Lara - Gedichte von Dr. Schiwago, natürlich als Bildgedicht (Text + Bild).
Denn schließlich ist Phantasie wichtiger als Wissen - frei nach Albert Einstein
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 2110 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Coralejo 31.03.14, 12:09Zum zitierten Beitrag Und ich wünsche mir ..., eines der Lara - Gedichte von Dr. Schiwago, natürlich als Bildgedicht (Text + Bild).

das ist zwar eine schöne kreativ-aufgabe, du darfst dir das trotzdem nicht wünschen - hätte ich nur mit dem grabstein das maul gehalten ... :-o
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 2111 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber HWP, das ist doch alles in bester Ordnung!
Es war ein Eisbär gewünscht, und den gab es dann auch nach einigen Irrungen und Wirrungen.
Und aus dem Wunsch nach dem Eisbären, der uns hier quasi kongenial mehrfach geliefert wurde, ist über ein U-Boot nun der Wunsch nach der wie auch immer gearteten Umsetzung eines Lara Gedichtes geworden.

Und ich muß sagen, daß ich diesen Wunsch gar nicht mal so schlecht finde. Irgendwo in den vielen Beiträgen dieses Threads wurde ja auch mal der Wunsch geäußert, daß hier auch ruhig mal um die Ecke gedacht werden darf.

Es ist auch ein schöner Schritt weg von der digitalen Seriellität (Stw. files per second...) hin zur individuellen Einzelaufnahme, die von mir aus auch gerne digital ausgelöst worden sein darf, aber "analog" erdacht wurde. Insofern auch ein wertvoller Beitrag zur Entschleunigung.

Also des Coralejos Wunsch sollte schon mit aller Ernsthaftigkeit nachgegangen werden, wie ich finde. Das hier gezeigte U-Boot wurde am Baikalsee aufgenommen, und Dr. Schiwago spielte wohl zwar nicht unbedingt am Baikalsee sondern (auch) im heutigen Perm, zumindest soll der Dr. dort gewohnt bzw. residiert haben, und insofern erachte ich des Coralejos Wunsch für durchaus legitim und regelkonform. Der Baikalsee und Perm liegen zwar, legt man deutsche Verhältnisse zu Grunde, nicht gerade um die Ecke, aber, transponiert auf russische Verhältnisse ist das fast ein Katzensprung.

Und, btw., wer wenn nicht Du, HWP, könnte diesen Wunsch besser umsetzen, hm? Na gut, catman garuda könnte das bestimmt auch. Jetzt enttäuscht mich mal nicht, ihr...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2112 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
HWP,
danke für die Antwort. Kleine Korrektur: Wünschen darf man sich alles, nur, bekommen tut man es nicht.
Das macht aber Wünsche nicht überflüssig, im Gegenteil, Wünsche sind die Motoren der Menschen.
In Russland gilt: 1000 Kilometer sind keine Entfernung.
Wünsche sind die Herausforderungen, an denen sich Menschen messen lassen können.

Petrosilius,
Du hast den Handschuh in die Arena geworfen,
bin gespannt, wer ihn aufhebt.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 2113 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist ja alles schön und gut und kann man ja auch mal ausnahmsweise machen ... allerdings braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn irgendwann pamela anderson auf einem rottweilerköpfigen einhorn durch die duisburger innenstadt zwanzig zentimeter über dem boden schwebend auf dem bild glaubhaft visualisiert tagebucheinträge von franz kafka rezitierend gewünscht wird ... bin mal gespannt, wie das hier weitergeht ...
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 2114 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
B.Pasternak
Der Februar. Die Tintenschwärze ordern!
Beschreibend sei vom Februar geweint,
Solange noch der Schneematsch donnernd
Im schwarzen Frühlingsdunkel scheint......

Schnee-Vulkane Schnee-Vulkane Inge Striedinger 19.01.11 30

wenn es gilt, hätte ich gern ein Pferd
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 2115 von 6012
2 x bedankt
Beitrag verlinken
kompliment, inge, sehr elegant gelöst ;-)

hier das pferdilein ...



[fc-foto:33483877]



ich wünsche mir pamela anderson auf einem rottweilerköpfigen einhorn durch die duisburger innenstadt zwanzig zentimeter über dem boden schwebend auf dem bild glaubhaft visualisiert tagebucheinträge von franz kafka rezitierend ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben