Belichterservice

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael C. Michael C. Beitrag 76 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also entweder du hast eine Falsche Telefon Nr, oder einen Schlechten Tag erwischt. Ich hatte mit FM nie Probleme, alle Tips die ich hier weitergebe habe ich per Telefon (in einem telefonat) bekommen. Wenn du dich mit mit darüber unterhalten möchtest installier dir

www.skype.com

im Tippen kann ich nicht alles so vermitteln.


Michael



Nachricht bearbeitet (26.07.2004 - 22:46h)
Michael C. Michael C. Beitrag 77 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein ich bin keiner von Film und mail :-))))
Nur ein zufriedener Kunde
Nelly Towne Nelly Towne Beitrag 78 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi michael. hatte jetzt auch probleme beim fc-bilderdienst. obwohl ich die bilder auf 400 dpi und 20,3 x 30,5 cm (genau die gewünschten 4803 x 3197) mit weißem rahmen eingerichtet habe (und das auch schon zigmal gut funktioniert hat) wurden mir bei 16 fotos rahmen und gleich auch noch teile des bilds selbst weggesäbelt.
angeblich kommen die maschinen nicht immer mit weißem rand klar.
grüße
nelly
Martin von Lindern Martin von Lindern Beitrag 79 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab heute die erste Sendung von Fotokasten.de bekommen:

perfekt!
geht doch !
nix beschnitten!

Schick gleich den Folgeauftrag hoch
Michael C. Michael C. Beitrag 80 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotokasten bietet ja auch die Formate
4:3 und 3:2 an ! Lobenswert, macht fm aber auch wenn man die Software richtig einstellt, nennt sich nur anders.
Nennt sich bei FM dann, sie möchten den Kompletten Bildinhalt, Auswahl rechte Seite der Software.
Jeder soll seinen Anbieter wählen den der möchte aber durch seine Unwissenheit einen andren Guten, der mit 400dpi belichtet, nicht Schlechtreden.


Michael
Martin von Lindern Martin von Lindern Beitrag 81 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Michael

Einfach plump Zahlungserinnerungen rausschicken und den Kunden nicht zurückrufen i s t schlecht!
Michael C. Michael C. Beitrag 82 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geb ich dir recht, mir nie passiert. Ich habe rüchruf bekommen weil das Papier im Rückstand war und habe sogar Teillieferung bekommen. Habe mir gerade Fotokasten angesehen, ich lerne ja gerne dazu, da klappt die FTP geschichte bei mir nicht wie sie soll, und die sind teurer.

Egal Thema durch.

Michael



Nachricht bearbeitet (27.07.2004 - 10:24h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 83 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hatte mit dem service von F&M noch nie Probleme, und das obwohl einige Lieferungen durch unseren bekloppten Postservice ind Nirvana geliefert wurden. F&M hat immer sehr kulant gehandelt, ohne Probleme wurden Bilder nachgeliefert oder Rechnungen storniert.
Entweder haben die unterschiedliches Personal, oder ich kann mit Menschen besser umgehen :-)
Maximilian Be Maximilian Be Beitrag 84 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mir nur ca. 2/3 des Threads durchgelesen, mehr machen meine Nerven am frühen Morgen nicht mit ;)

Meine Meinung: Fotokasten.de, die bieten hervorragenden Service (auch am Telefon und bei Beschwerden etc.) und liefern wirklich sehr sehr saubere Arbeit ab (habe jetzt ca. 10mal bei denen geordert und war durchwegs zufrieden).

Just my 5 cents...
derMaximilian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben