Sony Rx 10 mark 3 Zoom Trick wie bei der lumix fz 1000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc3335 Marc3335 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo eine Frage betrifft den max. Zoom der Sony rx 10 mark 3 . Bei der lumix fz 1000 komme ich auf 3200 mm wenn ich alles kombiniert einstelle. Klar zu Letzt muss ich die Kamera auf 5 Megapixel runter stellen, aber es geht. Leider finde ich nichts dies bezüglich was die Sony betrifft. Zumal sie ja optisch 25 flachen Zoom hat. Die fz 1000 nur 16 Fach. Also kommt die Sonny auch auf 3200mm oder mehr.?
Marc3335 Marc3335 Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry tippe auf dem Handy. Rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen!
Marc3335 Marc3335 Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keiner? Schade
YellowMan YellowMan Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hast wohl den digitalzoom an und so...
statt digital zoom ist am PC eine Ausschnitt Vergrößerung gut. also das 20 MP Bild auf 10MP zuschneiden. der digital zoom und so macht das Bild matschig und nicht so gut.
hier, was ich auf die schnelle gefunden hab:


You can select the zoom setting of the product.

MENU → (Custom Settings) → [Zoom Setting] → desired setting.

Menu item details

Optical zoom only:
Optical zoom is activated. You can use the Smart Zoom function if you set [Image Size] to [M], [S] or [VGA].

On:ClearImage Zoom:
Even if the zoom range of the optical zoom is exceeded, the product magnifies images within the range in which image quality does not deteriorate significantly.

On:Digital Zoom:
When the zoom range of the [Clear Image Zoom] is exceeded, the product magnifies images to the largest scale. However, the image quality will deteriorate.
photopeacegp photopeacegp   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Marc3335 21.08.20, 00:36Zum zitierten BeitragHallo eine Frage betrifft den max. Zoom der Sony rx 10 mark 3 . Bei der lumix fz 1000 komme ich auf 3200 mm wenn ich alles kombiniert einstelle. Klar zu Letzt muss ich die Kamera auf 5 Megapixel runter stellen, aber es geht. Leider finde ich nichts dies bezüglich was die Sony betrifft. Zumal sie ja optisch 25 flachen Zoom hat. Die fz 1000 nur 16 Fach. Also kommt die Sonny auch auf 3200mm oder mehr.?

Ja, kommt sie
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben