Sony DSC-F828 Beurteilung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hermann Baque Hermann Baque Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unter http://www.dpreview.com kann man eine unabhängige Beurteilung der neuen Sony lesen!
Gruß Hermann
Wilfried Heller Wilfried Heller Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hermann Baque schrieb:
Zitat:
Unter http://www.dpreview.com kann man eine unabhängige
Beurteilung der neuen Sony lesen!
Gruß Hermann


Hallo,

für mich fiel der Test eigentlich aus wie erwartet und hat mich nun letztendlich darin bestärkt, dass die F828 nicht meine nächste Digicam wird.
Sicherlich keine schlechte Kamera, aber irgendwie sind mir die Unterschiede in der Bildqualität (Rauschen, chromatische Abberation etc.) doch zu gewaltig und der Preis im Vergleich zu hoch.

Gruss Wilfried
Hermann Baque Hermann Baque Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich pflichte Dir bei - Sony hat nur tw. die Hausaufgaben gemacht! Leider ist der entscheidende Teil nur mäßig ausgefallen; solange das Zeiss T-Obektiv nur (unter-) durchschnttliche Leistungen bringt, ist jeder Vergleich mit einer dSRL lachhaft!
Gruß Hermann
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass diese Kamera die Allround-Kamera schlechthin wird für alle, die keine SLR mit herum schleppen wollen. Aber diese Nachteile sind doch zu gravierend. Ansonsten passt wirkich alles (Zoom, Größe, Verarbeitung, Auflösung). Also doch die Minolta? Mal sehen, was 2004 bringt!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...alle, die keine SLR mit herum schleppen wollen...

Zitat:>Ha, ha. Schon die 717 ist doch genauso unhandlich und schwer gewest wie eine DSLR.
Heinz-Josef Lüther Heinz-Josef Lüther   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Rauschen, wohl das größte Problem, hat nichts mit dem Carl-Zeiss-Objektiv zu tun. Und was andere optische Qualitäten betrifft, hat es nur damit zu tun, dass die Kamera ein 7x-Zoom, also ein Vielfach-Zoom ist.

Auch für mich kommt diese Kamera nicht in meine Anschaffungspläne.
Gruß
Heinz-Josef
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben