Sony 717 oder Minolta Dimage 7Hi?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Margaritta Engelbarts Margaritta Engelbarts Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
für einen halb/professionellen Einsatz.... was ist besser, es geht mir nicht um preis, ich weis das die Sony bedeuten günstiger ist .... also...was denkt Ihr ?
Frank Kretschmann Frank Kretschmann Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Magaritta, sei mir nicht böse, aber nutz doch vor einem posting die Suchfunktion des Forums.... oder scroll mal ein bisserl runter.

zu Deiner Frage, die Sony schätze ich stärker ein... bezüglich des Einsatzes kommt es darauf an ob Du Wüstenskinke bei 40 Grad unter Sandsturmbedingungen in Afrika knipst oder zu Hause ein Tabletopmacro von einem Radiergummi.....
Margaritta Engelbarts Margaritta Engelbarts Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab ich alles gelesen... was dreht sich um minolta und sony ..hier in Forum...
aber keiner schreibt zum beispiel über die Flexible-Fokus-Punkt eine weitere vielseitige Bereicherung des AF-Systems... wie ist das bei Sony??... oder bei Minolta, mit dem neuen, eingebauten Synchronblitzanschluss kann die DiMAGE 7Hi an professionelle Studioblitzanlagen angeschlossen werden..,weis ich auch nicht wie ist es damit bei Sony?
Margaritta Engelbarts Margaritta Engelbarts Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frank.... also soll ich verstehen das für nahaufnahmen sony besser ist ( ist klar 2 cm macro )... und für panorama uzw minolta. oder?
Frank Kretschmann Frank Kretschmann Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Magaritta, nein so war es nicht gemeint. Ich denke die Sony hat einfach die bessere Obtik. Der Anschluß an Studioblitzanlagen sollte für beide kein Problem sein.
Margaritta Engelbarts Margaritta Engelbarts Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frank :-)
das es kein problem für Minolta ist ( Anschluß für Studioblitzanlagen) das weis ich ja.... also hat es Sony oder nicht?..

danke für deine geduld :-)
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben