probleme mit coolpix 995

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ominoeser Gast Ominoeser Gast Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hat sich erledigt!
____________________________________________

hallo,
da ich gesehen habe dass hier einige mit der nikon coolpix 995 arbeiten, hoffe ich hier hilfe zu finden.
Es geht um die Belichtungssteuerung, und zwar möchte ich den manuellen Modus "m" nutzen.
Im Handbuch steht dazu: " Halten sie die MODE-Taste gedrückt und drehen sie das einstellrad bis der buchstabe der gewünschten belichtungssteuerung auf dem display angezeigt wird."´
auf dem display müsste demzufolge "M" erscheineb. Bei mir steht aber immer noch "s".Das einzige, was sich ändert, wenn ich Mode drücke und das einstellrad drehe, ist die belichtungmessart.
Mache ich etwas falsch oder hat die kamera einen defekt?



Nachricht bearbeitet (18.01.2004 - 17:24h)
Henner Friedle Henner Friedle Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich besitze zwar keine 995er, sondern den Nachfolger 4500er, aber bei der gibt es zwei Knöpfe, die man drücken kann: 'Mode' und 'Func'.
Die 'Mode' Taste ist für's wechseln der Betriebsarten und die 'Func' kann für bestimmte Funktionen eingestellt werde, wie z.B. die Belichtungsmessart. Kann es also vielleicht sein, dass Du nicht den 'Mode' Knopf, sondern den auf Belichtungsmessart voereingestellten 'Func' Knopf drückst?
Nur so 'ne Idee;-)

Gruß,
Henner
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben