Problem mit Minolta Dimage X

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andreas Meier Andreas Meier Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo an alle,

seit heute bin ich stolzer (?) besitzer einer minolta dimage... nur hab ich folgendes problem:
- die kamera liefert fast nur unscharfe bilder. hat jemand erfahrung damit oder sollte ich lieber morgen zu dem fotohändler meines vertrauens gehen?
ich denke nicht das ich von der optik meiner olympus verwöhnt bin- ich denke einfach aus einer (nicht ganz billigen) 2, 1 m pixel kamera sollten zumindest scharfe bilder kommen.
ich lade mal ein par testfotos in meinen fotohome ordner

gruß von einem frustrierten andreas
Andreas Meier Andreas Meier Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich seh grad der link funktioniert nicht

also neuer versuch
Andreas Just Andreas Just Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgendwie scheint der Focus nicht richtig zu liegen - einige Sachen auf dem Tisch machen ja einen scharfen Anschein. Wuerde ich mit zum Haendler gehen.

Andreas

BTW Wo ist denn die Marineoperationsschule? MOS in Bremerhaven kenne ich, MUS in Ploen, TSLw1 in Kaufbeuren und und ;-)
Andreas Meier Andreas Meier Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ andreas
es ist das mützenband der mos in bremerhaven. war da zur grundausbildung (führungsmittelelektroniker). danach war ich tontechniker der big band der bundeswehr in euskirchen.

gruß andreas
Andreas Just Andreas Just Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir hiess das noch Marineortungsschule ;-)
Ich musste da die ELektronikpaesse machen um das Elo Zeichen zu bekommen - Grundausbildung war Westerland ;-)...aber leider im April :-(
Andreas Meier Andreas Meier Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das problem mit meiner cam hat sich jetzt erledigt. mein freundlicher fotodealer hat sie ohne beanstandungen umgetauscht.

gruß andreas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben