Nachfolger Nikon P7800?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
urotermund urotermund Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als alter Nikon-Fan bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für die Nikon P7100. Die P7800 ist ja nun schon ein paar Tage älter und Canon hat mit der G3X ordentlich Qualität vorgelegt. Weiß jemand, ob Nikon eine Nachfolgerin für die P7800 in der Entwicklung hat?

Parallel habe ich eine Sony RX100-II im Einsatz. Ideal, schön klein, nur der Zoom fehlt .....
IronyHey IronyHey Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine DL-Reihe war angedacht.
https://www.photografix-magazin.de/niko ... s-sind-da/
doch wurde wieder eingestellt:
http://www.chip.de/news/Nikon-beste-Kom ... 82462.html

Die Nikon-1-Serie hätte auch die "Nachfolge" antreten können. Doch im Vergleich zur Nikon p7800 haben alle 1er Modelle diverse Nachteile, wie kein schwenkbares Display (Bis auf die J5) - weniger Knöpfe - Höherer Preis. etc.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben